[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 590

 
nikelodeon:

Gut für dich, dass du so eine Strategie hast und darüber gesprochen hast, wir erinnern uns alle daran, keine Sorge. NOOO!!!!! Ich verstehe, dass ich mit meiner Einzahlung sagen kann, dass ich zur Bank gehe. Aber da wir gerade von echten Händlern sprechen. Ich weiß, dass ich mit meiner Einlage zur Bank gehe, aber echte Händler. Kleine, aber sehr bedrohliche Haie wie einige von ihnen hier. )))) Ich lache mich kaputt. :) LOL...... Du, Mobile Man, schwimmst leider auf der anderen Seite. Sie haben Glück..... Aber das ist nur für den Moment. Ich habe den Eindruck, auch wenn ich mich irren könnte. Ich denke, wir werden uns wieder erholen und dann wieder aufwärts gehen. Denn die euora kann nicht für immer mit dem Dollar sein und wird es auch nicht. Die eu, die Schlampe, die Schlampe, wie auch immer man sie nennen will, sie wird da sein, auch geografisch. Um ehrlich zu sein, hatte ich eine vage Vorstellung davon, dass vom 16. bis 19. Januar ein für Ihre Verhältnisse MEGA-Trend einsetzte, weil ich ihn schon damals bemerkte. Und ich bin wirklich am Arsch, kein Zweifel, LOSS...... Hai LOSH, hat jemand davon gehört? :)))) Ich platze gleich vor Lachen....... So handeln Sie langfristig, wie ich es verstehe, weil Sie immer noch die Siegel halten, müssen Sie sie für eine lange Zeit halten..... Sie einen Fehler mit Ihrem Eintrag gemacht. . Und jeder Händler hat einen Moment, in dem er sich selbst eingestehen muss, nicht mir, nicht Ihnen, nicht Emodetky..... irgendjemandem, nur sich selbst gegenüber. Geben Sie es zu und bereuen Sie es nicht!!!!!! Du bist wirklich cool, du hast nur einen Fehler gemacht. Ich zeige Ihnen mein real????? Ich bin ein verdammter Trader. Sehen Sie sich das an. Real!!!!!

Aber ich bin ein Hai. Ich werde alle anknabbern. )))))))))))) Ich werde vor Lachen platzen......!!!!!!!!

Was machst du vor ihm! Er hatte ein anderes Konto in Drawdown (groß - klein) Demo Troll nicht kümmern ihn.
 
emotraid:

Sobald ich die erste Million verdient habe, werde ich alle zusammentrommeln und Spieße und Ukha machen (ich bin ein sehr guter Koch, das habe ich von meiner Großmutter)))
Oh, denk an mein Angebot))))
 
emotraid:

Nein, Borschtsch koche ich am liebsten, niemand macht Borschtsch besser als ich, das Geheimnis ist, das Fleisch richtig zu kochen ))))
Ich würde widersprechen, aber ich widerspreche nie.)
 

27.01.2012 14:08 *Barroso: Jeder Zahlungsausfall in Griechenland wäre ein "sehr hartes" Ereignis für die Eurozone - oops und der Zahlungsausfall ist schon passiert ))))

 
emotraid:

Sobald ich die erste Million verdient habe, werde ich alle versammeln und Spieße und Ukha (ich kann sehr gut kochen, das habe ich von meiner Großmutter))) machen.
Ich schlage vor, ein gemeinsames reales Konto zu eröffnen, 100 c.u. niederzuschlagen, aktiven Handel zu betreiben, die Haie zu beauftragen, und wenn sie es schaffen, zu verdienen, dann alle zusammen in einem neutralen Bereich zu kommen und gewinnbringend zu verbringen.
 
Tantrik:
Was sind Sie kreuzigen sich vor ihm! er hatte ein anderes Konto in Drawdown (groß - klein) Demo-Troll nicht kümmern ihn.
Warum sind Sie so mit Ihrer Arbeit beschäftigt? Stören Sie den Mann nicht! )))))))))))))))) ))))))) ))
 
Tantrik:
Und was ist mit 3170 - es geht weder runter noch rauf (ich habe es nicht gekauft, es wird rauf gehen)

Sagen Sie mir, ob es sich lohnt, eine solche Weisheit aufzuschnappen und zu sagen: "Ich habe es dir ja gesagt. ))))

 
yosuf:
Ich schlage vor, dass wir ein gemeinsames Realkonto eröffnen, jeder 100 c.u. zusammenlegen, aktiv handeln, es den Haien anvertrauen, und wenn wir es schaffen, Geld zu verdienen, alle zusammen in eine neutrale Zone ziehen und es gewinnbringend ausgeben.
Wer wird handeln? (wer kann es nicht, aber wer?) Ich habe eine kleine Rendite (Sie werden alle schon in Rente sein....) Bleibt Mobil! wer ist dafür?
 
emotraid:

Nein, Borschtsch koche ich am liebsten, niemand macht Borschtsch besser als ich, das Geheimnis ist, das Fleisch richtig zu kochen ))))

Interessant...
 
jonni:
Ich würde streiten, aber ich streite nie)))


zwei Borschtsch zu machen, ein Wettbewerb ))))

Salavatka:
Oh, denken Sie an mein Angebot. ))))


keine

yosuf:
Ich schlage vor, ein gemeinsames Realkonto zu eröffnen, 100 c.u. zusammenzulegen, aktiv zu handeln, es den Haien anzuvertrauen, und wenn wir es schaffen, Geld zu verdienen, dann treffen wir uns alle in einer neutralen Zone und geben es für einen guten Zweck aus.


Ich bin nicht dagegen, ich bin sogar dafür, aber wer wird der Hai sein?