[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 524

 
strangerr:

Nein, wir bauen das Haus eines Verwandten, es dauert also einen Tag und eine Woche.
Stein (Ziegel?) (Ich vermute, Sie sind der Verwandte!)
 
Tantrik:
im Dienst?

Ich fange nächste Woche an. Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand um mich weinen wird, und das ist eine Schande. Ich möchte glauben, dass dich jemand braucht. ))))))
 
andreika:

Ich wäre bereit, einen Teil meines Depots zur Verfügung zu stellen.

Ich schicke Ihnen dieNummer meinesSparkontos in einer Nachricht an ))))
 
strangerr:

Nein, wir bauen das Haus eines Verwandten, es dauert also einen Tag und eine Woche.
Was gibt es in der Kälte zu bauen, wenn man nicht warten kann, bis es wärmer wird?
 
Vlad72:
Was gibt es in der Kälte zu bauen, wenn man nicht warten kann, bis es wärmer wird?
es ist nicht kalt da draußen.... es ist schon Frühling...
 
rigc:
Ich werde Ihnen die Kontonummer des Sparkontos in meiner persönlichen E-Mail schicken: ))))


im Tausch gegen ein Stück Land. (erste Zeile aus dem Meer)

 
Tantrik:
Stein (aus Ziegelsteinen?) (Ich vermute, Sie sind der Verwandte!)


Der Verwandte ist der Ehemann meiner Schwester.

Irgendetwas stimmt heute nicht - auf MT5 sagen sich alle gegenseitig, dass sie weggehen sollen))))

 
strangerr:


Ein Verwandter ist der Ehemann meiner Schwester.

Irgendetwas stimmt heute nicht - auf MT5 sagen sich alle gegenseitig, dass sie verschwinden sollen)))

Es ist klar, dass ich nicht selbst gehandelt habe ... (aber ich gebe die Hoffnung nicht auf) (auf mt5 war ich an Teon interessiert - eine Umkehr nach oben wurde angezeigt - aber mit einem völlig anderen System...)
 
andreika:


im Tausch gegen ein Stück Land. (erste Zeile aus dem Meer)

kein Problem, wie viele Hektar?)))
 
Tantrik:
Verstehe, ich habe mich auch noch nicht getradet... (aber ich gebe die Hoffnung nicht auf) (auf mt5 war ich an Teon interessiert - eine Umkehr nach oben wurde angezeigt - aber mit einem völlig anderen System...)

Ich glaube, er hat irgendwo eine Filiale, fragen Sie ihn.