[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 239

 
strangerr:

Wenn nicht vor Ende der Stunde, schneide ich den unteren Teil ab und lasse den oberen Teil stehen.
Ich würde auf jeden Fall gerne eine wöchentliche Hammer-Kerze (Grabstein) sehen ....
 
margaret:
Ich möchte auf jeden Fall die Hammerkerze der Woche sehen (Grabstein) ....
Eine bärische Übernahme am anderen Tag! (Rückschlag ist unvermeidlich - wie eine Scheidung)
 
Der Widerstand liegt bei 1,2640. Wenn wir ihn brechen, werden wir dann abwärts gehen?
 
Tantrik:
bärische Übernahme am anderen Tag!
und gestern?
 
margaret:
Und gestern?
die letzte am 9. November.
 

Eine bärische Null und ein warmes fraktales Paar auf der linken Seite )))

 
Tantrik:
bärische Übernahme am anderen Tag! (Ein Rückschlag ist unvermeidlich - wie eine Scheidung)

warum der plötzliche Aufschwung???? Höchstwahrscheinlich eine durchdringende Linie und das ist, wenn wir Montag unter der heutigen Lücke schließen....
 
artikul:

Eine bärische Null und ein warmes fraktales Paar auf der linken Seite )))


Käufer und Verkäufer:

 
Tantrik:
die letzte ist am 9. November.

Es gab ein Top, und die Wochenkerze zeigt genau das Gegenteil...

Ich weiß nicht, was ich mit diesen Verkäufen anfangen soll, ich bekomme schon einen Anruf, um das neue Jahr im alten Stil zu feiern und ich sitze hier und denke nach....

 
artikul:

Eine bärische Null und ein warmes fraktales Paar auf der linken Seite )))


ENERGON... Ja ist es und wenn man sich die Volumina anschaut, der rote Balken, auch ein sehr gutes Signal nach oben Aber schon am Montag, jetzt will ich die Position nicht auf das Wochenende verschieben....obwohl ich vielleicht eröffnen werde....