[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 236

 
MobileMan:
Ich werde mich nicht streiten. Wir werden uns bald selbst davon überzeugen.
Ich sage nicht jetzt, ich denke an nächste Woche.
 
strangerr:

Sie brauchen nicht zu warten - er wird es tun.
Reparieren Sie den Australier und verkaufen Sie ihn dann auch von dort aus! (das macht einen Gewinn von 5pipek.eu).
 
Leute, warum streitet ihr euch darüber, wo es hingehen wird? Ihr solltet lieber einen Screenshot mit Erklärungen machen, wenn das Signal erscheint. Warum wird die Haut geteilt ...
 
Kitsan:
Leute, warum streitet ihr euch darüber, wo es hingehen wird? Ihr solltet lieber einen Screenshot mit Erklärungen machen, wenn das Signal erscheint. Warum wird die Haut geteilt ...
Nicht jeder hat also Erklärungen, wie man erklären kann, dass man eine Erklärung geben kann, ohne den TS zu verraten.
 

Wie unheimlich...

Quellen zufolge sollen neben Frankreich und Österreich auch Italien, Spanien und Portugal um zwei Stufen herabgestuft werden. Deutschland, die Niederlande, Finnland und Luxemburg werden ihre Ratings beibehalten.

 
Tantrik:

Ich behaupte nicht, dass dies nicht der Fall sein wird, ich wäre sogar überrascht, wenn dies nicht der Fall wäre (es muss etwas in den Grundlagen geben, das einen dramatischen Unterschied ausmachen würde). Die Eura geht bei 250 Seiten hin und her. - Was ist zu tun?

Dann - SEHR sicher!!! - Aber sie sehen nicht mehr als 30 Pips nach meiner geheimen Forschung (diejenigen, die die Märkte bewegen, sind sicher von 30 Pips) und der Rest ist nur ein Zufall der Meinungen. Wenn Sie nicht verstehen, was ich sage, müssen Sie etwas mit dem Markt zu tun - sie sehen nicht mehr als 30 Pips.


Verlassen Sie sich auf seine Vorhersagen?)
 
Kitsan:
Leute, warum streitet ihr euch darüber, wo es hingehen wird? Ihr solltet lieber einen Screenshot mit Erklärungen machen, wenn das Signal erscheint. Warum wird die Haut geteilt ...
Das Signal war also gestern. Verkaufen ab 1,2812. Es ist einfach noch nicht vorbei.
 
Tantrik:
Nicht jeder hat also eine Erklärung, wie man erklären kann, dass man eine Erklärung geben kann, ohne den TS preiszugeben.

Sie denken, dass Sie das ct offenlegen und jeder wird Gold bekommen?))) Sie sind falsch, werden sie beginnen, um Ihnen zu beweisen, dass es nicht funktioniert und in der Regel gefälscht, so setzen Sie es sicher))))
 
Tantrik, übrigens, was den Screenshot des psychischen Diploms angeht - wenn ich ihn zeigen würde, würde das Ihre Einstellung mir gegenüber ändern? Glauben Sie auch, dass DTs wissen, wie man korrekte Vorhersagen macht? Und habe ich jemanden zu einer bestimmten DC aufgerufen?
 
strangerr:

Setzen Sie auf seine Prognosen?)))
Er verkauft, ich kaufe. Haben Sie großes Vertrauen in Ihre Signale?