[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 235

 
Tantrik:
verwendet 6 Pips - warten!

Du brauchst nicht zu warten - es wird schon wieder gehen.
 

Nur eine Art Maskenshow. Gerade als Eiropa die Feierlichkeiten eröffnen will, erscheint eine weitere Ratingagentur.

 
margaret:
Demura sprach letzte Woche von einer Korrektur ab dem Niveau von 1,25
Margaret und Demura haben Recht))) Mehr Abwärtsdruck heute
 
Vlad72:
Dreifache zinsbullische Divergenz bereits auf den Schwalbenschwänzen, lassen Sie uns die letzte sammeln und nach oben gehen
Ich hatte es letzte Woche auf meinem Chart, aber es wurde unterbrochen, wie Romanov schrieb... es passiert einmal im Jahr, vielleicht sogar in einem Jahrzehnt... und sie haben es genommen und kaputt gemacht...
 
MobileMan:
Margaret und Demura haben Recht )))) Wir werden heute hinuntergehen.

Es gibt ein Sprichwort: "Eile mit Weile"...
 
strangerr:

Sie brauchen nicht zu warten - das wird sie.
Sie wehrt sich hartnäckig gegen 127 phiba
 
margaret:
Ich hatte es letzte Woche auf dem Plan, aber es wurde unterbrochen, wie Romanov schrieb... das passiert einmal im Jahr, vielleicht sogar im Jahrzehnt... und sie haben es genommen und kaputt gemacht...
also geht es mit dem Pfeil nach oben)))
 
Vlad72:
also fliegen wir den Pfeil hoch)))
Ich werde mich nicht streiten. Wir werden uns bald selbst davon überzeugen.
 
MobileMan:
Das sollten Sie nicht tun... Ich sage es Ihnen. Ich bin SEHR sicher, dass es weitere 1,25... Wenn nicht heute, dann Montag/Dienstag

Ich behaupte nicht, dass dies nicht der Fall sein wird, ich wäre sogar überrascht, wenn dies nicht der Fall wäre (es muss etwas in den Grundlagen geben, das einen dramatischen Unterschied ausmachen würde). Die Eura geht bei 250 Seiten hin und her. - Was ist zu tun?

Dann - SEHR sicher!!! - Aber sie sehen nicht mehr als 30 Pips nach meiner geheimen Forschung (diejenigen, die die Märkte bewegen, sind sicher von 30 Pips) und der Rest ist nur ein Zufall der Meinungen. Wenn sie es nicht tun, sind sie sicher - der Rest sind Zufälle von Meinungen... Na gut, es spielt keine Rolle - geben Sie uns einfach Ihre Meinung (sehen Sie, ich glaube es nicht - vielleicht Maklerfirmen senden uns 3-4 genaue Prognosen und dann werfen sie sie weg), jeder sagt, usw. zumindest ein Screenshot der psychischen Diplom ist da?

 
Vlad72:
also geht es mit dem Pfeil nach oben)))
Jetzt wird Stranger anrufen, Anweisungen geben und sie wird einen Anlauf nehmen, aber nicht für lange...