1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 23

 

Kenner, was sagen Sie zu Jurik MA?

 

Über diese Jurica ist hier schon oft gesprochen worden.

Die wichtigste Frage bleibt: Wozu braucht man ein so perfektes Bügeleisen? Glauben Sie, dass sich damit mehr Geld verdienen lässt?

 
Mathemat:

Über diese Jurica ist hier schon oft gesprochen worden.

Die wichtigste Frage bleibt: Warum braucht man ein so perfektes Bügeleisen? Glauben Sie, dass sich damit mehr Geld verdienen lässt?

Na ja... Einige TK vergleichen nicht die Preise, sondern die Durchschnittswerte. Zumindest ist es dafür gedacht. Das ist praktisch.
 

Und wie praktisch ist das? Erkennen Sie Trends? Nun, dafür braucht man keine Maches oder perfekte Bügeleisen.

Wenn du es willst, nimm es von der kodobase, es liegt dort schon lange. Sie werden es schon selbst herausfinden.

Es gibt andere adaptive Bügeleisen mit klaren Algorithmen. Schauen Sie sie sich an.

Bevor Sie die Bügeleisen benutzen, sollten Sie sich so gut wie möglich darüber im Klaren sein, was sie tun und wozu sie dienen.

 

Ich benutze die GMA nun schon seit ein paar Monaten... Ich habe es also.

Und welche anderen adaptiven "Bügeleisen" meinen Sie?

 
gpwr:

Wie berechnet man einen verzögerungsfreien, phasenverschobenen Filter für alle Spektralkomponenten? Die Idee ist einfach. Wir nehmen FFT-Angebote an. Wir bewerten die Fourier-Koeffizienten oberhalb einer bestimmten Frequenz mit einem Z-Wert. Dann kehren wir die Fourier-Transformation um und erhalten unser gefiltertes Zitat. Aber es sieht nicht gut aus, besonders am Anfang und am Ende. Dies ist aufgrund der Periodizität der Fourier-Komponenten verständlich. Wenn Sie mit diesem Filter spielen möchten, finden Sie den Code im Anhang.

Das ist eine Sackgasse.
 
Heroix: Und welche anderen adaptiven "Eisen" haben Sie im Sinn?

AMA (AMCA), FRAMA. Ich erinnere mich nicht mehr.

Im Prinzip sind sie wahrscheinlich nützlich. Selbst wenn Sie sie als Teil eines Zwei-Zug-Systems verwenden. Theoretisch wird die Anzahl der Geschäfte in der Wohnung leicht reduziert. Zu häufige flache Abschlüsse sind die Hauptursache für die Niederlage des "Zwei-Züge-Systems".

Aber um das Verhältnis zwischen der Anzahl der Geschäfte in der Wohnung und dem Trend weiter zu verringern, braucht man etwas anderes. Zum Beispiel, um die Anführungszeichen umzuwandeln und die bereits umgewandelten Anführungszeichen zu bügeln. Ich habe das schon vor einiger Zeit gemacht, aber aus irgendeinem Grund hatte ich nicht genug Geduld, es zu beenden.

 
Mathemat:
AMA (AMCA), FRAMA. Ich erinnere mich nicht mehr.
AMA ist auch ein Jurika-Thema, aber weniger schnell als JMA... Und für FRAMA, danke, ich werde es mir ansehen! :)
 
Mathemat:

AMA (AMCA), FRAMA. Ich erinnere mich nicht mehr.

Im Prinzip sind sie wahrscheinlich nützlich. Auch wenn Sie sie als Teil eines Systems von zwei Muves verwenden. Theoretisch wird die Anzahl der Geschäfte in der Wohnung leicht reduziert. Zu häufige flache Abschlüsse sind die Hauptursache für die Niederlage des "Zwei-Züge-Systems".

Aber um das Verhältnis zwischen der Anzahl der Geschäfte in der Wohnung und dem Trend weiter zu verringern, braucht man etwas anderes. Zum Beispiel, um die Anführungszeichen umzuwandeln und die bereits umgewandelten Anführungszeichen zu bügeln. Ich habe es einmal gemacht, aber ich hatte nicht genug Geduld, um es zu beenden.

Das ist es, was sie ruiniert. Beende es!

Manchmal schreibe ich meine Gedanken sogar in ein Notizbuch und gehe sie alle nacheinander durch, denn beim Schreiben von Code fliegen viele Ideen herum, und nicht alle davon werden verwirklicht, wenn man sie nicht aufschreibt.

 
Heroix: Das ist es, was sie ruiniert. Beende es!
Das will ich nicht, zumindest nicht im Moment. Im Moment bin ich mit einem anderen System beschäftigt, das meiner Meinung nach mehr Sinn macht.