1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 22

 
Zhunko:
Das ist der Kindergarten... :-(

Geh also in deinen Kindergarten, aber er wird trotzdem kommen und einen furchtbaren Lärm machen.
 
trol222: In diesem Fall habe ich eine Frage, kann ich meine Threads als Autor, dh Beitrag nur ich kann (natürlich, die Beiträge innerhalb der Regeln des Forums) und dass Moderatoren nicht entfernen sinnvolle Beitrag und nicht zulassen, dass sie alles tun, andere Nutzer wollen (Sie wissen, was ich meine)?

Ich weiß nichts davon, Sie gehen von etwas aus, das nur Sie kennen.

Nennen Sie mir konkrete Beispiele, in denen Moderatoren inhaltliche (d. h. technische) Beiträge gelöscht haben.

 
Mathemat:
Mir ist nichts dergleichen bekannt. Nennen Sie mir konkrete Beispiele, in denen Moderatoren sinnvolle (d. h. technische) Beiträge gelöscht haben.

Ich will hier nicht weiter diskutieren (schon gar nicht mit Ihnen), es geht wieder nur um - geben Sie mir Beispiele, wie kann ich sie geben, wenn sie schon gelöscht wurden. Die Frage in dem Beitrag bezog sich auf etwas anderes. Vergessen Sie es, es ist sinnlos....
 
Zhunko:

Immer wieder wird die Phasenverzögerung des Filters mit der scheinbaren Verzögerung in der Grafik verwechselt. Die zweite ist überhaupt keine Verzögerung. Es handelt sich einfach um einen Tiefpassfilter, der die hochfrequenten Anteile herausfiltert, was auf den ersten Blick wie eine Verzögerung aussieht.

Die Phasenverzögerung ist für den Handel unerheblich. Vor allem, wenn die Spektrumanalyse verwendet wird. Gegenüberliegende Grenzen desselben selektiven Filters für die spektrale Zerlegung gleichen diese Verzerrung aus. Die Verzerrung bleibt nur außerhalb des untersuchten Bandes. Dies ist für den Handel überhaupt nicht mehr wichtig.


Ich möchte gerne verstehen, worum es bei den Diskussionen hier geht. So wie ich es verstanden habe, begann der Thread mit einer Frage über die Bedeutung der zweiten Ableitung von MAKD. Dann wurde diskutiert, dass wir in MAKD glatte Filter ohne Verzögerung brauchen. Und nun erörtern wir die Bedeutung der Filterverzögerung und ihre Bedeutung für den Handel. Oder?

Ich habe eine solche Frage. Warum ist die Verzögerung in der Tabelle nicht die Verzögerung des NF-Filters? Wenn Sie ein Zitat in Spektralkomponenten zerlegen, wird jede Komponente durch den Filter um den Betrag der Phasenverzögerung für diese Frequenz verzögert, was in der Grafik als Maskenverzögerung zu sehen ist. Was ist daran falsch? Unverzögerte Filter ohne Verzögerung gibt es nicht. Wenn die Minimierung der Phasenverzerrung wichtig ist, sollten Sie einen Filter mit konstanter Gruppenlaufzeit wählen, z. B. einen Bessel-Filter. Sie hat aber auch keine Phasenverzögerung von Null, mit Ausnahme der spektralen Nullkomponente.

 
Übrigens, diese Diskussion über Filterverzögerungen hat mich auf eine interessante Idee gebracht :)
 
gpwr:
Übrigens, diese Diskussion über Filterverzögerungen hat mich auf eine interessante Idee gebracht :)


Und was ist das?

 
gpwr:


Ich habe folgende Frage. Warum ist die Verzögerung in der Grafik nicht die Verzögerung des NF-Filters? Wenn Sie das Angebot in Spektralkomponenten zerlegen, wird jede Komponente durch den Filter um den Betrag der Phasenverzögerung für diese Frequenz verzögert, was in der Grafik als Maskierungsverzögerung zu sehen ist. Was ist daran falsch? Unverzögerte Filter ohne Verzögerung gibt es nicht. Wenn die Minimierung der Phasenverzerrung wichtig ist, sollten Sie einen Filter mit konstanter Gruppenlaufzeit wählen, z. B. einen Bessel-Filter. Sie hat aber auch keine Phasenverzögerung von Null, mit Ausnahme der spektralen Nullkomponente.

Um Verzögerungen zu messen, braucht es eine heilige Dreifaltigkeit: Objekt, Subjekt und Messgerät :-)

Man muss sie nicht messen, man kann die Verzögerung in der Literatur nachschlagen und mit unseren Ereignissen vergleichen. Sie wird sich als vernachlässigbar erweisen.

 
Vinin:


Welcher ist es?


Ich werde die Idee später beschreiben. Zuerst müssen wir sie testen. Die Idee dazu habe ich von den Beiträgen von Zhunko und AlexeyFX.
 

Wie berechnet man einen verzögerungsfreien, phasenverschobenen Filter für alle Spektralkomponenten? Die Idee ist einfach. Wir nehmen FFT-Angebote an. Wir bewerten die Fourier-Koeffizienten oberhalb einer bestimmten Frequenz mit einem Z-Wert. Dann kehren wir die Fourier-Transformation um und erhalten unser gefiltertes Zitat. Aber es sieht nicht gut aus, besonders am Anfang und am Ende. Dies ist aufgrund der Periodizität der Fourier-Komponenten verständlich. Wenn Sie mit diesem Filter spielen möchten, finden Sie den Code im Anhang.

Dateien:
fft_filter.mq5  13 kb
 
Es ist wirklich sinnlos.