[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 443

 
ReziDent:

???

1,2966 - TA.
 
jeronimo:

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum alle eine Zitatdarstellung in ihren Charts vermissen?




Der Abschnitt mit den Zitaten ist was, es ist was, es ist wo. Eigentlich ist es die Art und Weise, wie man sie mit Bleistift ausschneidet.
 
fqbj:

Der Abschnitt der Zitate ist was, es ist was, es ist wo. Eigentlich ist es so, wie Sie es in Pint schneiden.


Das Bild ist nicht zu sehen. Die Handlung wird durch Linien hervorgehoben.



 
fqbj:

Halten Sie es einfach und der Markt und die Leute werden zu Ihnen kommen

Nein, wenn der Markt an einem klebt, ist es bestenfalls ein Elch )))), und manchmal kommt auch Onkel Kolya.
 
strangerr:


Dieser Abschnitt fehlt in Ihrem Diagramm.
 
nikelodeon:
Ich frage mich nur, warum so viele Menschen. Vor allem Anfänger verstehen nicht, dass es unmöglich ist, die Zukunft zu kennen. Und es ist unmöglich zu wissen oder auch nur zu erraten, wo ein Paar rechtzeitig sein wird. Genau so ist es, man muss nur sehen, was jetzt zu einem bestimmten Zeitpunkt passiert. Wie Stranger zu Recht sagte. Wenn er nichts sehen kann, setzt er sich zurück und raucht. Wann werden Sie alle lernen, dass sich Prognosen nicht lohnen? Das Wichtigste ist, die aktuelle Marktlage richtig einzuschätzen...
Die richtige Marktlage ist 50/50! - Alles und immer. Wenn Sie ein Signal in einer Richtung sehen, dann sehen Sie nichts in der anderen Richtung (schwache TA, Signal auf einer anderen TF, auf einem Index; SP500 ist Widerstand, usw.)
 
fqbj:

Um Bilder einzufügen, verwenden Sie das Feld Oben vor dem Kommentar.

Ich tue es, und es wird nur ein Rechteck angezeigt.

lan nur ein Link.

Der Abschnitt, der nicht vorhanden ist, wird mit Linien markiert.

http://s1.ipicture.ru/uploads/20120103/D5526Y0X.gif

 
DRANKOVICH:
Hey, wo warst du gestern? Ich bin der Bruder des Drachens ))))

Hallo ))) Ja, ich war dabei.) Ich habe nur aus dem Stegreif gelesen.)
 
...es sieht so aus, als ob das Pfund von dort aus auf das tägliche Pivot-Level ...1,5600 zusteuert...
 

Ich bin raus auf dem Pfund, ich bin raus auf dem verdammten Stopp. Ich bin weg, nichts Interessantes nächste Korrektur (Drag). Gewinne für alle.