[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 440

 
strangerr:

Ich habe spezifische Signale - kaufen oder verkaufen, ich handele nicht mit dem Pfund, ich habe nur gestern darauf geachtet.
Ich sehe) Ich stimme zu, wir sollten das System nutzen, aber manchmal möchte ich wirklich von den aktuellen eingeben))
 

und dennoch aufwärts

 
OlegTs: sehen, was Sie mit Ihrer Vorhersage oder Deal getan haben))) Hallo an alle
 
Was für ein schöner Elch er geworden ist und sein Maul über die "neue Figur" der Diva aufgerissen hat
 

Verkaufte das Pfund.

 
strangerr:

Verkaufte das Pfund.

Irgendetwas ist heute nicht klar. Vor einer Stunde haben Sie den Euro verkauft, der Kurs ist gestiegen, Sie haben das Pfund verkauft, schauen Sie, wie es gestiegen ist.
 

Wolf auf M15


 
DRANKOVICH:
OlegTs: sehen, was Sie mit Ihrer Vorhersage oder Deal getan haben))) Hallo an alle
Ja, das nächste Mal werde ich die Vorhersage in die eine Richtung und die Angebote in die andere Richtung geben))))
 
OlegTs:
Ja, das nächste Mal werde ich die Vorhersage in die eine und die ruhigen Geschäfte in die andere Richtung geben))))
Sie halten es für unwahrscheinlich, dass es hilft, obwohl es viele Leute hier tun und alle erfolgreich sind )))))))
 

Umgekehrt