[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 439

 
OlegTs:

wenn ich schweige, scheint alles gut zu laufen, wenn ich mich im Forum äußere, ist es das Gegenteil))

nach meiner Interpretation der Tick-Volumina, heute Abend, ziemlich enge Käufe und Verkäufe, also ausverkauft, warten auf den Morgen...

TP 2900

Oleg, du hältst besser den Mund und lässt es richtig laufen, sonst verwirrst du uns ))))). Natürlich ist es ein Witz, aber an jedem Witz ist etwas Wahres dran, genau wie an den Prognosen )))))
 
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ein frohes neues Jahr 2012 für alle, ich sehe, Sie sind seit dem 2. Januar hier und halten Ihre Hand am Puls der Ereignisse)))
 

Pfund:

 
strangerr:

Pfund:

Guten Tag, wie sieht es mit dem Euro/Dollar aus? Wird er nach der kurzen Flaute weiter steigen? Oder wird er weit nach oben gehen, bis er 1,2900 erreicht?

 
Alex_K:

Guten Tag, wie sieht es mit EUR/USD aus? Wird es nach der kurzen Flaute weiter aufwärts gehen? Oder wird es weit aufwärts gehen, bis es 1,2900 erreicht?



Woher soll ich das wissen?
 

Wow!!!! Wir feilschen... HEAVY!!!!

 
Leute, erzählt ihnen alles :))))
 
Der Markt ist also ziemlich einfach..... Schade, dass ich es nicht geschafft habe :(((
 
strangerr:

Woher soll ich das wissen?
Nun, aus Erfahrung und Vorzeichen, wo sind Sie eher geneigt? Haben Sie Ihren Kauf nicht geschlossen? Ich sehe, dass es eine Unterstützung bei 1,2971 gibt und dass das Paar dazu neigt, nach oben zu gehen...
 
Alex_K:
Nun, aus Erfahrung und Vorzeichen, wo lehnen Sie sich am meisten an? Ich sehe, dass es eine Unterstützung auf dem Niveau von 1,2971 gibt und das Paar neigt dazu, nach oben zu gehen...

Es gibt spezifische Signale - kaufen oder verkaufen, ich handle nicht mit GBP, ich habe nur gestern darauf geachtet.