[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 436

 
Tantrik:
Das ist der einzige Grund für die Verluste! las das Forum - fand Bestätigung meiner Phantasien - gekauft (verkauft) - Elche. (jetzt wird alles anders sein).

Ich sage seit mehr als einem Jahr, dass Vorhersagen schädlich sind, und was höre ich als Antwort?) Sie können das Forum lesen und die Nachrichten verfolgen, aber nur beobachten und lesen, nicht auf der Grundlage dessen, was Sie sehen und lesen, Entscheidungen treffen.
 
strangerr:

Ich sage seit mehr als einem Jahr, wie gefährlich Vorhersagen sind, und was höre ich als Antwort?)) Sie können das Forum lesen und die Nachrichten verfolgen, aber nur beobachten und lesen, nicht auf der Grundlage dessen, was Sie sehen und lesen, Entscheidungen treffen.

es ist auf einer unterbewussten Ebene - wir lesen es, ohne darauf zu achten - wir treffen die Entscheidung selbst! Vorhersagen ohne Geschäfte sind wahrscheinlicher, dass sie eintreffen (obwohl es keine Statistiken gibt)

minimal gekauft.

 

erstes eu-Ziel 1,2890-1,2885...

 

Frohes neues Jahr!

Lassen Sie endlose Ströme des Glücks, des Glücks und des Gewinns in dieses Jahr strömen, die den Kelch Ihres Lebens bis zum Rand füllen und es Ihnen ermöglichen, alle Ihre Träume und Wünsche zu erfüllen, und Ihre Gesundheit wird dadurch nur stärker werden!

 
forte928:

Erstes Ziel für die eu bei 1,2890-1,2885.

verkauft.

 

Tantrik

Kopf "hinter den Stränden"? ))

 
Luceus:

Tantrik

Kopf "hinter den Stränden"? ))

Zwei Köpfe - Serpent Gorynych (unser Mann).

2936 wieder herunter.

 
Luceus:

Tantrik

Kopf "hinter den Stränden"? ))

Nein. Die Nase befindet sich zwischen zwei unglücklichen, mit Silikon gefüllten Brüsten.
 
Tantrik:

Zwei Köpfe - Gorynych die Schlange (unser Mann)

2936 wieder unten


Das geht mich natürlich nichts an, aber warum sollte man auf Verdacht kaufen?
 
strangerr:

Das geht mich natürlich nichts an, aber warum sollte man auf Verdacht kaufen?
Warum bis Mitte Januar (Ankunft der Gastarbeiter:)) spekulieren?