[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 435

 

Die Hauptsache ist, mit verbundenen Augen über die Kante zu gehen - es ist eine Kamikaze-Methode ...es geht um alles oder nichts... ohne genügend Sicherheitsspielraum zu haben, um auf Erfolg zu hoffen - du musst für alles bezahlen - ob jetzt oder später - es ist die Bezahlung, die zählt, du bist nicht gefallen - so ein Glück - du bist gefallen - nicht das Schicksal ... Analyse plus Erfahrung ist das Ergebnis, wenn du mit Zuversicht sagen kannst, jetzt ist es dein - und morgen kann es zu spät sein ...

 
Zitat von Tom Williams: "Geben Sie anderen Menschen keine Ratschläge, denn Sie können Ihre Meinung morgen aufgrund neuer Fakten ändern. Wenn Sie Ihre Meinung äußern, schadet Ihnen das auf die eine oder andere Weise und wirkt sich negativ auf Ihre Fähigkeiten als Gewerbetreibender aus. Wenn Sie höhere Preise vorausgesagt haben, werden Sie kaum Anzeichen von Schwäche sehen. Wenn Sie einen Zusammenbruch vorausgesagt haben, ist es unwahrscheinlich, dass Sie Anzeichen von Stärke sehen, die in die entgegengesetzte Richtung weisen. Geben Sie anderen niemals Ratschläge, wenn Sie das tun, werden Sie wahrscheinlich nie gewinnen. Wenn Sie Recht haben, lassen Sie die andere Person das sagen. Wenn sich herausstellt, dass Sie sich irren, lassen Sie es die andere Person sagen".
 
Frohes neues Jahr, liebe Forumsmitglieder, und guten Morgen. Weiß jemand, wann Metatrader in Betrieb genommen wird? Zitate kommen und gehen, aber das Programm ist aus irgendeinem Grund still. Vielleicht liegt es nur an mir?
 
strangerr:
Zitat von Tom Williams: "Geben Sie anderen Menschen keine Ratschläge, denn Sie können Ihre Meinung morgen aufgrund neuer Fakten ändern. Wenn Sie Ihre Meinung äußern, schadet Ihnen das auf die eine oder andere Weise und wirkt sich negativ auf Ihre Fähigkeiten als Gewerbetreibender aus. Wenn Sie höhere Preise vorausgesagt haben, werden Sie kaum Anzeichen von Schwäche sehen. Wenn Sie einen Zusammenbruch vorausgesagt haben, ist es unwahrscheinlich, dass Sie Anzeichen von Stärke sehen, die in die entgegengesetzte Richtung weisen. Geben Sie anderen niemals Ratschläge, wenn Sie das tun, werden Sie wahrscheinlich nie gewinnen. Wenn Sie Recht haben, lassen Sie die andere Person das sagen. Wenn sich herausstellt, dass Sie sich irren, lassen Sie es die andere Person sagen.
Wie konnte ich diesen schönen Gedanken nicht vorher kennen, danke für das Zitat, sehr erhellend und nützlich.
 
Fyodor:
Frohes neues Jahr, liebe Forumsmitglieder, und guten Morgen. Weiß jemand, wann Metatrader in Betrieb genommen wird? Zitate kommen und gehen, aber das Programm ist aus irgendeinem Grund still. Vielleicht liegt es nur an mir?

Ich weiß nicht, wie es bei Ihnen ist, aber bei mir funktioniert es.
 
strangerr:
Zitat von Tom Williams: "Geben Sie anderen Menschen keine Ratschläge, denn Sie können Ihre Meinung morgen aufgrund neuer Fakten ändern. Wenn Sie Ihre Meinung äußern, schadet Ihnen das auf die eine oder andere Weise und wirkt sich negativ auf Ihre Fähigkeiten als Gewerbetreibender aus. Wenn Sie höhere Preise vorausgesagt haben, werden Sie kaum Anzeichen von Schwäche sehen. Wenn Sie einen Zusammenbruch vorausgesagt haben, ist es unwahrscheinlich, dass Sie Anzeichen von Stärke sehen, die in die entgegengesetzte Richtung weisen. Geben Sie anderen niemals Ratschläge, wenn Sie das tun, werden Sie wahrscheinlich nie gewinnen. Wenn Sie Recht haben, lassen Sie die andere Person das sagen. Wenn sich herausstellt, dass Sie sich irren, lassen Sie es die andere Person sagen".
Und hören Sie nicht auf die Ratschläge anderer Leute - im Handel kann man bei der Prognose alles tun :))
 
Fyodor:
Frohes neues Jahr, liebe Forumsmitglieder, und guten Morgen. Weiß jemand, wann Metatrader in Betrieb genommen wird? Zitate kommen und gehen, aber das Programm ist aus irgendeinem Grund still. Vielleicht liegt es nur an mir?
Haben Sie versucht, sich mit dem Internet zu verbinden?
 
odiseif:
Haben Sie versucht, das Internet anzuschließen?

Aber ich lese das Forum - das Internet ist verbunden.

 
Tantrik:
Und hören Sie nicht auf die Ratschläge anderer Leute - im Handel kann man bei der Prognose alles tun :))

Wenn Sie höhere Preise vorausgesagt haben, werden Sie kaum Anzeichen von Schwäche sehen. Wenn Sie einen Zusammenbruch vorausgesagt haben, ist es unwahrscheinlich, dass Sie Anzeichen von Stärke sehen, die in die entgegengesetzte Richtung weisen).
 
strangerr:

Wenn Sie höhere Preise vorausgesagt haben, werden Sie kaum Anzeichen von Schwäche sehen. Wenn Sie einen Zusammenbruch vorausgesagt haben, ist es unwahrscheinlich, dass Sie Anzeichen von Stärke sehen, die in die entgegengesetzte Richtung weisen.)))
Das ist der einzige Grund für die Verluste! las das Forum - fand Bestätigung meiner Phantasien - gekauft (verkauft) - Elche. (jetzt wird es anders sein).