[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 428

 
strangerr:

Dies, Margaret, ist der Beginn einer Korrektur auf 1,34-36.
Ich habe von den Währungspaaren gesprochen, nicht vom Euro/Dollar... Es ist nur nicht klar, warum das Öl und der Aktienmarkt fallen und der Euro steigt... es sieht so aus, als ob der Dollar verkauft wird, was bedeutet, dass es ab dem neuen Jahr eine große Infusion von Back.... geben wird
 
margaret:
Ich sprach von Kreuzen, nicht von Euro/Dollar... es ist einfach nicht klar, warum Öl und Aktienmarkt fallen und der Euro steigt

Die Puppen bereiten sich auf das Ende vor)) Das Jahr muss schön enden).
 
Übrigens, wer sich mit dem Euro/Franken beschäftigt, sollte vorsichtig sein, ich habe gehört, dass die 1,20-Marke jeden Moment durchbrochen werden könnte...
 

Sie kann nicht stillsitzen...

2011.12.30 18:04:37 *Deutsche Bundeskanzlerin Merkel: Euro wird nur gelingen, wenn europäische Länder mehr miteinander kooperieren

 
Kitsan:

Puppenzucht, ein letztes Mal)) Wir müssen das Jahr schön ausklingen lassen.)
Nicht wir werden betrogen, sondern der Aktienmarkt... Wir haben alles im Griff...
 
margaret:
Übrigens, wer sich mit dem Euro/Franken beschäftigt, sollte vorsichtig sein, ich habe gehört, dass die 1,20-Marke jeden Moment durchbrochen werden könnte...

Ich habe dort Netze von 1,22 bis 1,20 in 10 Pips Schritten von 0,01 Lot
 
sergey620x:
Und mittelfristig?
Alle Kreuze gehen, fast immer mit dem Euro/Dollar, wenn es eine Divergenz gibt, dann wird eine Kreuz Korrektur folgen...
 
margaret:
Nicht wir werden betrogen, sondern der Aktienmarkt ... Wir sind alle beim Thema ...

Ich denke, wir werden ein wenig nach unten korrigieren, es gibt kein Volumen.
 

...letztes Ziel für die euras im Jahr 2012

 
lotos7:

...letztes Ziel für die euras im Jahr 2012

Gibt es nicht eine Jahrestabelle? So wie ich das sehe, sollte sich eine Sternschnuppe bilden...