[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 426

 
strangerr:
Sind alle, die euras kaufen, tot oder was?)

Offenbar sind alle Ukrainer unter der Leitung von Rekker nach Brasilien gereist, bevor die Regierung ihre Meinung zur Visafreiheit geändert hat...

Ich habe ein Geschäft in der Schwebe, ich überlege, ob ich es über das Wochenende schließe oder nicht.

 
strangerr:
Sind alle, die Euros kaufen, tot oder was?)))

Ich warte noch, es ist noch nicht klar.
 

Ich kaufe auch ein, ich habe meine Zweifel.

 

Das ist es, was mich verwirrt. Der Aufschwung hat noch nicht begonnen und wird vielleicht auch nicht beginnen, er wird auf einmal nach oben gehen und das war's. Aber wenn es passiert, können wir auf 1,2900- 2880 gehen, ich würde versuchen, dort zu kaufen.

 
margaret:

Offenbar sind alle Ukrainer unter der Leitung von Rekker nach Brasilien gereist, bevor die Regierung ihre Meinung zur Visafreiheit geändert hat...

Ich habe einen Kauf anhängig, ich bin der Schließung für das Wochenende oder nicht denken.


Ich bin geblieben)))

Alles geschlossen.

 
 
strangerr:


Ich bin geblieben.))


>
 
strangerr:


Ich bin geblieben.))

Alles geschlossen.

Und vergeblich, der Schwung war in vollem Gange - die Wanderung nach oben begann und war ziemlich anständig
 
forte928:
Und vergeblich war der Schwung in vollem Gange - der Aufwärtsmarsch begann, und er war ziemlich anständig

Ich glaube es nicht, wie Stanislavsky sagte)))
 
strangerr:

Ich glaube es nicht, wie Stanislavsky sagte)))

es ist nicht katholische Weihnachten... Es ist bereits bei +380p gelandet...