[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 421

 
margaret:
Wer ist sie? Wenn es das Mädchen aus Kasachstan ist, gab es Streit im Fernsehen, der Strom fiel aus...

In Almaty ist alles normal und ruhig).
 
Odysseus, wo ist denn deine Penelope, was hast du mit ihr gemacht? Du hast die Leute fasziniert und dann bist du weg)))
 
strangerr:
Odysseus, wo ist denn deine Penelope, was hast du mit ihr gemacht? Du hast die Leute fasziniert und dann bist du weg)))
Nach dem, was Rekker mir erzählt hat, ist er sehr schüchtern... und hier, in aller Öffentlichkeit, fingen sie an, über seine Suche nach seiner Frau zu sprechen, und so geriet er für eine Weile in Vergessenheit...
 
margaret:
Ich habe Rekkers Worten entnommen, dass er sehr schüchtern war... und hier begannen sie ganz offen über seine Suche nach seiner Frau zu sprechen, so dass er für eine Weile in Vergessenheit geriet...

Während seiner Abwesenheit könnte also ein Wettbewerb organisiert werden, und Raker, der bereits Erfahrung mit der Organisation solcher Veranstaltungen hat, könnte dies tun)))
 
strangerr:

Während seiner Abwesenheit könnte also ein Wettbewerb organisiert werden, und Raker, der bereits Erfahrung mit der Organisation solcher Veranstaltungen hat, könnte sich darum kümmern)))
Aber er hat keine Zeit, jetzt ist es Zeit für die Pipsqueaks...
 
strangerr:

Während seiner Abwesenheit könnte also ein Wettbewerb organisiert werden. Racker, der bereits Erfahrung mit der Organisation solcher Veranstaltungen hat, könnte dies tun)))

Das Gewinnspiel hat bereits begonnen - im nächsten Thread verschenkt eine Dame bereits ihre Bilder) https://www.mql5.com/ru/forum/136872/page19
 
Kitsan:
ob
Der Wettbewerb hat bereits begonnen - im nächsten Thread verteilt eine Dame bereits ihre Fotos) https://www.mql5.com/ru/forum/136872/page19

Schon interessanter, ich werde es mir ansehen)))
 
Hier bin ich .... ein Freund kam ...... zwei mal chz rauchen ....
 
Nicht viel, oder Sie werden alt.
 
odiseif:
hier bin ich ....Freundin ist hier.... zwei mal chcr ....
So, das habe ich Recker gesagt, du brauchst dir keine Frau zu suchen....