[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 368

 
strangerr:


Ich kann keine Aufträge sehen. Und mein Terminal funktioniert nicht, anscheinend wird es erst am Abend in Betrieb genommen. Weihnachten ist draußen.

 
Vlad72:


Ich kann keine Aufträge sehen. Und mein Terminal funktioniert nicht, anscheinend wird es erst am Abend in Betrieb genommen. Weihnachten ist draußen.


Dies ist eine Demo, wozu brauche ich da Aufträge?) Obwohl ich sie manchmal mit einem automatischen System schlage))))

Ihre Terminals sind in anderthalb Stunden einsatzbereit.

 

Hallo Rentabilität an alle))))

Ich weiß nicht, warum der Austausch zögert und geben nicht eine Meile zu verdienen, denn jetzt ist es eingerichtet, um zu kaufen, und dann werden wir sehen

 
emotraid:

Hallo Rentabilität an alle))))

Ich habe das Gefühl, dass die Börse ist sprunghaft und gibt nicht eine Meile zu machen, für jetzt ist es eingerichtet, um zu kaufen, und dann werden wir sehen

Jeder trinkt)).

Es gibt keine Ausrede, nicht zu trinken.

 
поехали))) в бай встала, смотрю обучалку по ишимоке, он когда свой индюк делал че то сильнае курил наверна )))))))
 
emotraid:
let's go))) eine Kaufposition eingenommen hat, schaue ich mir die Ishimock-Schulung an, er muss etwas geraucht haben, als er sein Werkzeug gemacht hat )))))))

2011.12.26 09:00:58 '15795': Auftrag wurde eröffnet : #11435638 sell 0.05 EURUSD at 1.3055 sl: 0.0000 tp: 0.0000
2011.12.26 09:01:10 '15795': Auftrag #11435638 Verkauf 0,05 EURUSD zu 1,3055 wurde geändert -> sl: 1,3065 tp: 0,0000
 

Grüße! 200 Punkte sollten für das neue Jahr mitgenommen werden! (Vielleicht eine Zweigstelle eröffnen - 14 Doppelstellen?)

 
Werden wir die Lücke nicht schließen?
 
Tantrik:

Grüße! 200 Punkte sollten für das neue Jahr mitgenommen werden! (Vielleicht eine Zweigstelle eröffnen - 14 Doppelstellen?)


Hey, du fängst ja früh an.
 
sergey620x:
Werden wir die Lücke nicht schließen?


Wenn Sie eine Lücke sehen, sagen Sie Ihrem dtz, dass seine Anführungszeichen Scheiße sind)))