[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 367

 
Ich habe jetzt eine Menge Perlen, über die ich schreiben kann..... Hatte den ganzen Tag keinen Spaß, bin erschöpft wie ein Hund, hatte ein Bier am Abend, Über Nacht, oder besser gesagt um 4 Uhr morgens, gehe ich wie ein Hund.... Ich warte darauf, dass der Markt eröffnet wird. Es ist nicht, weil ich tauschen will, aber scheiß drauf... Es ist eine Demo. )))))))
 
nikelodeon:

Übrigens, um ehrlich zu sein, habe ich neulich ein Mädchen getroffen .... klug genug für ihr Alter, um diesen Standpunkt zu vertreten. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die erste Entscheidung die richtige ist..... Ich möchte es auf den Handel anwenden. Keiner weiß, wie man es programmiert???? :))))))
Ich weiß, dass ich das schon erlebt habe - man muss sich zwingen, das anzuwenden, was man gedacht hat - es ist ein schwieriger Prozess - man muss mit seiner Lebenserfahrung brechen...
 
Nun fucking..... ein paar Minuten zu gehen.... drücken Sie Ihren Abzug, und machen Sie sich bereit, sich in den Kampf zu werfen TRADERS!!!!!!!!
 
nikelodeon:
Nun fucking..... ein paar Minuten zu gehen.... drücken Sie Ihren Abzug, und machen Sie sich bereit, sich in den Kampf zu werfen TRADERS!!!!!!!!
Die Narren stürzen sich in die Schlacht, und die Weisen warten darauf, dass die Narren aus dem Getümmel herauskommen und beginnen, langsam das Netz zu ziehen...
 
Sprich lauter, die Leute lesen dich
 
homers035:
Du drückst dich kulturell aus, die Leute lesen dich.

Ich sehe...... Ich bin betrunken...... :)))))
 
Wie auch immer, die Demoserver haben beschlossen, mich bei der Eröffnung zu rasieren :(((( Ich muss ihnen eine große Rasur verpassen und ins Bett gehen. Ich muss den Kindern morgen gratulieren :)))))
 

Wir möchten Sie über die Änderungen im Handelsplan während der Feiertage informieren.

23.12.2011 (Freitag) - Handelsschluss um 23:59 GMT+2;

26.12.2011 (Montag) - Der Handel wird um 09:00 GMT+2 eröffnet;

30.12.2011 (Freitag) - Handelsschluss um 23:59 GMT+2;

02.01.2012 (Montag) - Der Handel wird um 02:00 GMT+2 eröffnet.

 
nikelodeon:
Kurzum, die Demoserver haben beschlossen, mich mit der Eröffnung zu rasieren :((((( Ich muss ihnen einen großen Daumen hoch geben und ins Bett gehen. Ich muss den Kindern morgen gratulieren :)))))

Die Bewegung wird bisher schwach sein - die eu strebt einen Anstieg um 160p an.