[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 363

 
strangerr:
Ja, warte nur, vielleicht wird es besser))))

Nö. :) Ich war von Anfang an dabei. :)

Es wird nicht besser werden.

Es gab hier Leute, die wirklich etwas wussten und schrieben. Wie Timbo, wie Prival ('das ist nur ein Beispiel, ich kann mich nicht einmal an die wirklichen Kenner mit Spitznamen erinnern) - sie wurden alle rausgeschmissen. Sie selbst handeln nicht, sondern nur moderat. :)

Das ist ein Trend :)

 
SProgrammer:

Nö. :) Ich war von Anfang an dabei. :)

Das wird nicht klappen.

Es gab hier Leute, die wirklich etwas wussten und schrieben. Wie Timbo, wie Prival ('das ist nur ein Beispiel, ich kann mich nicht einmal an die wirklichen Kenner mit Spitznamen erinnern) - sie wurden alle rausgeschmissen. Sie selbst handeln nicht, sondern nur moderat. :)

Das ist ein Trend :)

Ich schätze, es gibt nur mich und Stanger... Stanger auf Skype...
 
forte928:
Ich schätze, es gibt nur mich und Stanger... Stanger, geh auf Skype...

Ich werde sehen, ob ich es einrichten kann, ich hatte gestern alles notiert, ich könnte es im Prinzip persönlich machen.
 
5drakon:

Ich möchte meine Kontaktinformationen in Skype hinzufügen und dort eine Euro-Dolar Forecasts & Consequences Group einrichten. Das Forum ist sehr oft aufgrund von Serverabstürzen nicht erreichbar und dies wird unser Backup für die Kommunikation sein.

DRAKON 54724


Jungs, ich habe lange vorgeschlagen, ihre TS hier zu diskutieren, können Sie einen separaten Zweig zu schaffen, oder denken Sie, dass Sie so ein Gral, dass niemand erreicht hat, und wenn sie wissen, dann werden alle schaufeln Teig? Es ist nicht wahr, das Netz diskutiert und stellt Dinge ins Internet, von denen viele hier nie geträumt haben, es macht nicht mehr Millionäre))). Überlegen Sie es sich. Der menschliche Faktor verhindert, dass man kaltblütig handelt, und man kann sich nicht das Hirn für einen Roboter zermartern, das ist der ganze Grund.
 
forte928:
Anscheinend diskutieren nur ich und Stanger....... drei Seiten lang über Chrom und Nichrom.
Ein besseres Thema mit Bildschirmfotos ... zum Nutzen der Neulinge.
 
Wie sieht es mit dem Hep aus?
 
Guten Abend, ein Gap? ja, es wird ein normales Gap auf dem Pfund/Dollar-Paar sein ))
 
Und was sagt der Off-Beat-Markt? Wie geht es jetzt weiter????
 
nikelodeon:
Und was sagt der Off-Beat-Markt? Wie geht es jetzt weiter????
Wohin -wohin -nach oben- korrigieren ...
 
forte928:
Wohin -wohin -nach oben- korrigieren ...

Was ist mit Evra?