[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 253

 
5drakon:
unter den ersten zehn


Nein... ich will nichts beweisen. und ich mag fast jeden. dieser thread ist wie ein hühnerstall )))) also will ich niemanden beleidigen

>
 
lotos7:

Die Filzstifte...

Diese Filzstifte überzeichnen ... aber das ist nicht das Problem ... das Problem ist, dass man in den Tester mit Visualisierung starren muss, um zu verstehen, warum der Preis diese Kanäle überzeichnet und wie er sie ungefähr neu zeichnen wird und von wo aus er sich drehen wird.
 
solar:


Nein... ich will nichts beweisen. und ich mag fast jeden. dieser thread ist wie ein hühnerstall )))) also will ich niemanden beleidigen

Ich bin überhaupt nicht beleidigt, ich habe Ihre Antwort nicht verstanden. Aber mein Gefühl sagt mir, dass der Euro weiter steigen wird, vielleicht durch eine Bodenbildung update.... Ich studiere gerade die Informationen für nächste Woche....
 
margaret:
Ich war überhaupt nicht beleidigt, ich habe Ihre Antwort nicht verstanden. Aber der Euro-Bauch sagt, dass es weiter aufwärts geht, möglicherweise durch ein Update nach unten.... Ich lerne gerade die Informationen für nächste Woche...

Auch ich habe den starken Verdacht, dass eine Erneuerung des Bodens stattfindet.
 
margaret:
Ich war überhaupt nicht beleidigt, ich habe Ihre Antwort nicht verstanden. Aber der Euro-Bauch sagt, dass es weiter aufwärts geht, möglicherweise durch ein Update nach unten.... Ich lerne gerade die Informationen für nächste Woche...

Ich respektiere es. Ich sehe Nachrichten von Montag, bevor der Euro, bevor es beruhigt. so imho nervösen Markt, während die Erhöhung der offenen Kaufinteresse, ob es die gleiche Woche bleiben wird ... niemand weiß.
 
Kitsan:

Auch ich habe den starken Verdacht, dass es sich um eine Erneuerung nach unten handelt.