[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 253

 
5drakon:
unter den ersten zehn


Nein... ich will nichts beweisen. und ich mag fast jeden. dieser thread ist wie ein hühnerstall )))) also will ich niemanden beleidigen

>
 
lotos7:

Die Filzstifte...

Diese Filzstifte überzeichnen ... aber das ist nicht das Problem ... das Problem ist, dass man in den Tester mit Visualisierung starren muss, um zu verstehen, warum der Preis diese Kanäle überzeichnet und wie er sie ungefähr neu zeichnen wird und von wo aus er sich drehen wird.
 
solar:


Nein... ich will nichts beweisen. und ich mag fast jeden. dieser thread ist wie ein hühnerstall )))) also will ich niemanden beleidigen

Ich bin überhaupt nicht beleidigt, ich habe Ihre Antwort nicht verstanden. Aber mein Gefühl sagt mir, dass der Euro weiter steigen wird, vielleicht durch eine Bodenbildung update.... Ich studiere gerade die Informationen für nächste Woche....
 
margaret:
Ich war überhaupt nicht beleidigt, ich habe Ihre Antwort nicht verstanden. Aber der Euro-Bauch sagt, dass es weiter aufwärts geht, möglicherweise durch ein Update nach unten.... Ich lerne gerade die Informationen für nächste Woche...

Auch ich habe den starken Verdacht, dass eine Erneuerung des Bodens stattfindet.
 
margaret:
Ich war überhaupt nicht beleidigt, ich habe Ihre Antwort nicht verstanden. Aber der Euro-Bauch sagt, dass es weiter aufwärts geht, möglicherweise durch ein Update nach unten.... Ich lerne gerade die Informationen für nächste Woche...

Ich respektiere es. Ich sehe Nachrichten von Montag, bevor der Euro, bevor es beruhigt. so imho nervösen Markt, während die Erhöhung der offenen Kaufinteresse, ob es die gleiche Woche bleiben wird ... niemand weiß.
 
Kitsan:

Auch ich habe den starken Verdacht, dass es sich um eine Erneuerung nach unten handelt.
Wenn man sich die Tages- und Wochencharts anschaut, ist eine Aktualisierung erforderlich... wenn nicht, ist es schade, aber es wird für den Rest des Jahres keine starke Bewegung geben.
 
odiseif:
diese Marker sind Redrawing eine Menge ... aber das ist nicht das Problem ... das Problem ist, dass Sie in der Tester mit Visualisierung zu starren, um zu verstehen, warum der Preis ist Redrawing diese Kanäle und ungefähr, wie es wird sie neu zu zeichnen und wo es sich von ...

...das einzige Interessante ist der Durchschnitt und 2 Linien auf beiden Seiten von .... ... das Modell ... die Datenvariablen zeigen den Beginn der Zeichnung .... Jahr, Datum, Stunde, ich glaube nicht, dass der Tester etwas Besonderes zeigen wird ... Also... der Markt ändert sich und die Kanäle ändern sich... und wie kann man sie im Laufe der Zeit ändern, ohne die vorherige Kanalansicht zu ändern... ich weiß, dass es eine bezahlte, gemietete Axt für sie gibt... viel Spaß und ein schönes Wochenende...
 

Dieser Satz fesselt und fesselt und fesselt nun schon seit einem Jahr:

  • Für das kommende Jahr wird eine tiefere Rezession in der Wirtschaft der Eurozone erwartet;
  • Gelingt es nicht, die Staatsschuldenprobleme in Europa zu lösen, könnte dies zu einer tieferen Rezession führen.


Verpiss dich!!! Fällt ihnen denn nichts anderes ein...

 
odiseif:
Diese Filzstifte überzeichnen ... aber das ist nicht das Problem ... das Problem ist, dass Sie in den Visualisierungstester starren müssen, um zu verstehen, warum der Preis diese Kanäle überzeichnet und wie er sie ungefähr neu zeichnen wird und von wo aus er sich drehen wird.

Ja, Sie sind ein Experte für diese Markierungen))))
 
margaret:

Dieser Satz fesselt und fesselt und fesselt nun schon seit einem Jahr:

  • Für das nächste Jahr wird eine tiefere Rezession in der Wirtschaft der Eurozone erwartet;
  • Gelingt es nicht, die Probleme der Staatsverschuldung in Europa zu lösen, könnte dies zu einem stärkeren Wirtschaftsabschwung führen.

Jedes Land braucht eine billige Währung, also jagen sie