[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 148

 
strangerr:

Uhhhh. Noch einmal: Ich habe einen maximalen Stop von 30 Pips auf meinem Intrade, aber der erwartete Pip sollte mindestens 50 Pips betragen, richtig?

Sie sagten, Sie müssten vom Depot aus zählen.

Und Sie selbst - 30 Punkte. Wie hoch ist die Kaution? Wie rechnen Sie?

Was sind Rohrleitungen? Ich verstehe, dass Sie pipsen, da Sie antworten?

OK, dann kurz und bündig, wenn auch nicht schwierig - wie skalpiert man? Und warum SL 30 und TR 50.

 
lotos7:
Margaret, bitte sagen Sie mir, wann die letzte PRÄSKONFERENZ zu SAMMIT stattfindet...

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, es ist während der amerikanischen Sitzung, wenn nicht sogar zum Feierabend (das war es schon, es gab diese Pressekonferenz um 5 Uhr morgens).

ABER nach Merkels Reden zu urteilen, ist alles sicher für den Euro gelöst worden, wir wachsen also.

 
margaret:
Ich war noch nie ein Fan von Pipsing
Das hätten Sie tun sollen!
 
margaret:
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, es war in der amerikanischen Sitzung, wenn nicht sogar zum Feierabend (es gab bereits eine um 5 Uhr morgens mit dieser Pressekonferenz)
Verstehe...danke...also wird der Handel beendet sein, bevor sie ihre Kommentare abgeben....
 
odiseif:
Und das umsonst!
Wie kann man auf drei Konten Pipsqueak machen?
 
margaret:
Wie kann man auf drei Konten Pipsqueak machen?
copy))))
 
Ich habe Ihnen doch gesagt, dass bei einem Depot von 300.000 die Höchstmenge 20 (zwei von 10) beträgt und die Höchstmenge 30pp beträgt. Was ist nicht klar?
 
margaret:
Wie kann man Pips auf drei Konten verteilen?

durch den Handelskopierer...

 
30 und 50 sind meine, es ist nicht so, dass ich hier eine Abhandlung über mm schreibe.
 
margaret:
Wie kann man auf drei Konten Pipsqueak machen?
Oder nimm ein Notizbuch und geh zu Rekkers Pipschool ))