Eine Frage zum Geldverdienen auf dem FOREX-Markt - Seite 22

 
lizzavet:

Nun, das werden Sie. Ich bin der Inbegriff von Bescheidenheit und Unschuld.)
Wer ist "der Inbegriff von Bescheidenheit und Unschuld", der haarige perverse Mann oder das Mädchen auf dem Foto?
 
Das war's - man kann jetzt keinen Gral mehr umsonst schreiben.
 
lizzavet:

Ich kann auch aufrecht stehen. http://saveimg.ru/show-image.php?id=e0d9e6e8e1212c5d270415f748a111ab


Warum gerade stehen, wenn man es auch so machen kann wie auf dem vorigen Bild), aber man muss sich umdrehen.

Nun, das lenkt die Gedanken von der Wissenschaft ab(((.

 
trol222:


Warum flach, wenn man es wie auf dem vorigen Bild machen kann) ist nur eine Wende nötig.

Nun, das hat die Gedanken von der Wissenschaft abgelenkt((((.


Hier ist die vom letzten Jahr) Bewahren Sie sie in Ihrer Tasche auf.
 
lizzavet:

Hier ist der vom letzten Jahr. Behalten Sie ihn in Ihrem Posteingang.


come on)))))) war ein Witz, aber es ist immer noch nett))))) aber die Unterwäsche, wie es sieht nicht ästhetisch ansprechend, es sollte etwas eng sein, aber es sieht aus wie ein Mann, der über Hämorrhoiden schrieb - erraten)) 00

brennen mehr)

 
Ja... Das Devisengeld ist weg! Und das Genie hat sich verirrt. Er erzählte mir, dass der Markt von Handelsrobotern übernommen wurde, die mit einem Willen und einem Bewusstsein ausgestattet sind und in die Ewigkeit gingen.
 
Hallo zusammen. Er sagte, dass hier ein Wettbewerb stattfindet. Ich dachte, es wäre eine große Dame mit einer Beteiligung an Fort Knox, aber hier sind einige Schulkinder))))
 
strangerr: Ich dachte, es sei eine große Dame mit einem Anteil an Fort Knox, aber hier sind Schulkinder))))
Fette, dicke, haarige Männer, die sich als hübsche, sittsame und unschuldige Schulmädchen verkleiden.
 
lizzavet:

Hier ist die Ausgabe vom letzten Jahr) Behalten Sie sie in Ihrem Posteingang.
und mich, wenn du kannst...
 
odiseif:
und mich, wenn du kannst ...

Ich rate davon ab)))) es ist nicht so schön.

PS-Mädchen, sei nicht beleidigt (wenn es wirklich ein Mädchen ist) - ich mache nur Spaß)