Pirat! Wie kann man diesen "Gral" gewinnbringend einsetzen? Und vor allem: WO? - Seite 10

 
Hat jemand Kontakt mit Pirate aufgenommen? Wie wäre es, wenn wir alle einen Beitrag für das Quellenbuch leisten? ))
 
EvgeTrofi:

Für die Optimierung benötigen Sie fünfstellige Beträge. Es ist mir noch nie gelungen, diese Handelsstrategie auf einem Server mit vierstelligen Preisen zum Laufen zu bringen.

Modell: "Alle Zecken". Der Zeitraum des letzten Jahres wird ausreichen, damit das System lernt, auch in den Vorjahren erfolgreich zu handeln. Und vergessen Sie nicht die Anpassung der Spanne, die in diesem Thread bereits mehrfach erwähnt wurde. Um dies zu überprüfen, können Sie auf die Schaltfläche "Symboleigenschaften" klicken und sicherstellen, dass die Spanne wirklich Ihren Anforderungen entspricht.


Danke. Ich weiß das alles - also teste ich auf Alpari - 5 Stellen... "Symboleigenschaften" und alles andere... Es ist nur so, dass es bei einem konstanten Lot ein bisschen zu einfach ist, in diesen Scalper einzusteigen... Nicht wahr? Darüber hinaus gibt es keine MM auf Martin oder Mittelwertbildung, wie in einem benachbarten Zweig der Landwirte, gibt es Eulen - Eintrag NUR auf MSI - dann die Mittelwertbildung, ich weiß nicht - vielleicht am Wochenende, um die Bedingungen dort eingeben, diese "Piraten" schießen wird, werde ich auf den Tester Bericht, dass Eule mit Mittelwertbildung aussehen ... :-)
 
impalor:
Nein, ich versuche, nach Augenmaß zu justieren. Der Strategy Tester kann nicht zur Optimierung verwendet werden. Es hat einen "Tick-Generator" eingebaut, der das gesamte Bild verzerrt.
Selbst wenn die Spanne des Systems auf 20 ausgeweitet wird, obwohl sie in Wirklichkeit um 13 schwankt? Kann man ihm immer noch nicht trauen?
 
impalor:
Hat jemand Kontakt mit Pirate aufgenommen? Wie wäre es, wenn wir alle einen Beitrag für das Quellenbuch leisten? ))
Er antwortet nicht auf seine Nachrichten.
 
EvgeTrofi:
selbst wenn die Systemspanne auf 20 ausgeweitet wird, während sie in Wirklichkeit um 13 schwankt? immer noch nicht vertraut werden kann?
Sie können nicht. lesen Sie https://www.mql5.com/ru/articles/75. es gibt maximal drei Bewegungen nach oben und unten innerhalb jeder Minute, und sie sind glatt. so stop-losses sind ruhig bewegen und nehmen Gewinn auf das Maximum. im wirklichen Leben, Kurse springen chaotisch und klopfen Sie ein stop-loss an der unpassendsten Moment...
 
impalor:
Sie können nicht. Lesen Sie https://www.mql5.com/ru/articles/75. Es gibt maximal drei Bewegungen nach oben und unten innerhalb jeder Minute, und sie sind glatt. so Stop-Losses ruhig bewegen und fixieren Gewinn auf das Maximum. im wirklichen Leben Kurse springen chaotisch und klopfen einen Stop-Loss an der unpassendsten Moment...
Wir müssen also den Expert Advisor so modifizieren, dass er die Orders nur bei der Bar-Eröffnung (einmal pro Minute) ändert. In diesem Fall können wir sie mit dem Modell "Offene Preise" testen und optimieren. Hat es jemand ausprobiert?
 
impalor:
Hat jemand Kontakt mit Pirate aufgenommen? Wie wäre es, wenn wir alle einen Beitrag für das Quellenbuch leisten? ))

Ich habe es gefunden! http://www.xxxxxxxxxxxxxxxx.xxx

Wie viel wollen Sie beisteuern? :)

 

1. Der Quellcode unten ist völlig kostenlos, aber es ist nur FapTurbo.

2. Sind Sie sicher, dass es derselbe Pirat ist, der an seinem Hack beteiligt war - und dass es derselbe Expert Advisor ist, den er bei ATC-2011 verwendet hat?

3. und, Sie wissen ja, Hacks dürfen hier nicht gepostet werden.

P.S. Link zur Piratenseite löschen.

 
Mathemat:

1. Der Quellcode unten ist völlig kostenlos, aber es ist nur FapTurbo.

2. Sind Sie sicher, dass es derselbe Pirat ist, der an seinem Hack beteiligt war - und dass es derselbe Expert Advisor ist, den er bei ATC-2011 verwendet hat?

3. und, Sie wissen ja, Hacks dürfen hier nicht gepostet werden.

P.S. Link zur Piratenseite löschen.

Entschuldigen Sie bitte. Was ist es, dass ich die Links verworfen habe. Gerade die Beschreibung der von Ihnen blockierten Bestie ist der Beschreibung des Piraten sehr ähnlich. Finde 10 Unterschiede:

1. EA FapTurbo ver. 52 nulled by HELLTEAM^Pirat ist ein beliebter Nacht-Scalper. Dieser Expert Advisor basiert auf iRSI-Indikatoren mit verschiedenen Perioden und dem MA-Indikator. Neben den Indikatoren werden auch Filter für die offene Zeit, die Volatilität, den Trend und das Rauschen verwendet. Eine ständige Optimierung ist nicht erforderlich. Ausführliche Informationen über FapTurbo ver. 52 sind im Archiv zu finden.

2) Pirat - Vierundzwanzig-Stunden-Handelssystem. Scalper platziert schwebende Aufträge. Dieser Expert Advisor basiert auf RSI-Indikatoren mit verschiedenen Zeitrahmen und CCI-Indikatoren. Neben den Indikatoren werden auch Filter für die offene Zeit, die Volatilität, den Trend und das Rauschen verwendet.

Die Entscheidung liegt dann bei Ihnen.

p/s: Wer schlau ist, googelt es :)

 
Warum fragen Sie ihn nicht selbst? Je nach Antwort werden die Organisatoren des Turniers entscheiden, ob er disqualifiziert werden sollte oder nicht (wegen Piraterie).