Pirat! Wie kann man diesen "Gral" gewinnbringend einsetzen? Und vor allem: WO? - Seite 8

 
YOUNGA:
Wollen Sie nicht noch einen zweiten RSi anbauen?


Und was soll der dritte Indikator (fast RCI) hier anzeigen? Er zeigt entweder ein früheres Handelsstartdatum oder ein früheres Handelsenddatum an. Sie können die Spitzen als Signal für eine genauere Eingabe verbinden, um den Server weniger zu bombardieren, aber die Trades des Piraten scheinen in einer Reihe zu öffnen

 
Ich habe einen RSI (24), aber es wird überprüft, dass der aktuelle stärker ist als der Abschluss der vorherigen Periode - Beschleunigung im Moment des Einstiegs. Auch gibt es eine Überprüfung der ATR(8)>0.0005 - wenn der Markt ruhig ist, dann RSI>70 kann auch durch kleine Bewegungen erreicht werden - und es gibt kleine Rebounds. meine gehandelt mehrere Male in diesem Zeitraum, auch mit variablen Erfolg, aber am Ende habe ich ein kleines Plus...
 
Wer wird den Piratenbericht für mt4 teilen?
 
vgeny:

Warum haben Sie den Preis PRICE_CLOSE für den RSI-Indikator und PRICE_TYPICAL für den CCI genommen?

Da dies der "Standard"-Preistyp ist, wird dieser Wert in den Parameter übernommen, wenn Sie die Schaltfläche "Zurücksetzen" drücken. Sie können es im Wesentlichen ändern. Die anderen Parameter hingegen optimiere ich.

Und wenn ich die Bedingungen so umschreibe: ändert sich die Logik nicht? (so sieht es besser aus).

Das wird es nicht. Ich versuche nur, schnelleren Code zur Optimierung zu erstellen, also versuche ich, nur eine Bedingung in einem if()-Operator unterzubringen. Wenn in diesem Fall nur eine Bedingung nicht erfüllt ist, berücksichtigt das Programm die verschachtelten Bedingungen nicht. Aber es werden alle geprüft.

Jede von ihnen hat ihren eigenen Stil. Beide Varianten sind vom Standpunkt der Logik aus gesehen richtig.

 
rustein:
Wer wird den Bericht der Piraten für mt4 teilen?


Es ist auf dem realen Konto seit 24.11.2011 :)

Erstellen Sie eine Überwachungsseite und aktualisieren Sie sie jede Minute. Die Website ist flashfrei. Bequem und schnell auf das Mobiltelefon zu laden.

http://evgetrofi.narod.ru/forex/serik_history.htm

Die Geschäfte, die 0,01 Lot haben - das ist ein Pirat. Ich habe eine so kleine Menge zu Testzwecken hergestellt.

Oder brauchen Sie den Bericht des Testers?

 
vgeny:
auf die Marktbewegung in welchem Zeitraum? worauf ist dieser Prozentsatz zu berechnen?

Es handelt sich um eine prozentuale Veränderung des Preises, bezogen auf den Preis vor 120 Sekunden.

 
EvgeTrofi:

Da dies der "Standard"-Preistyp ist, wird dieser Wert in den Parameter übernommen, wenn Sie die Schaltfläche "Zurücksetzen" drücken. Sie können es im Wesentlichen ändern. Die anderen Parameter hingegen optimiere ich .

...

Wären Sie so freundlich, eine *.set - set Datei mit Einstellungen zur Optimierung auf einem fünfstelligen...

 
EvgeTrofi:


Es ist auf dem realen Konto vom 24.11.2011 :)

Erstellen Sie eine Überwachungsseite und aktualisieren Sie sie jede Minute. Die Website ist flashfrei. Bequem und schnell auf das Mobiltelefon zu laden.

http://evgetrofi.narod.ru/forex/serik_history.htm

Die Geschäfte, die 0,01 Lot haben - das ist ein Pirat. Ich habe eine so kleine Menge zu Testzwecken hergestellt.

Oder benötigen Sie den Bericht eines Testers?

Ich danke Ihnen.

МТ4 Bericht des Pirat-Expertenberaters über die Meisterschaft.

 
Roman.:

Wären Sie so freundlich, eine *.set - set-Datei mit Einstellungen für die Optimierung eines fünfstelligen...


Sie müssen lediglich die Systemspanne mit der Software https://www.mql5.com/ru/forum/119830 zunächst so einstellen, dass sie nicht unter dem durchschnittlichen Höchstwert Ihres Maklerunternehmens liegt. Bei Alpari sind es zum Beispiel 8 Punkte Spread + 5 Punkte Provision. Wir müssen also 8+5=13 setzen. Und dann, wenn Sie auf dem realen Konto handeln, müssen Sie den Expert Advisor Parameter Spread = 13 einstellen.
Dateien:
pirat2.zip  1 kb
 
impalor:
Ich habe einen RSI (24), aber es wird geprüft, dass der aktuelle stärker ist als der vorherige Periodenschluss - Beschleunigungzum Zeitpunkt des Einstiegs.
Ist der aktuelle Wert der Null-Balken oder der erste Balken?