Pirat! Wie kann man diesen "Gral" gewinnbringend einsetzen? Und vor allem: WO? - Seite 7

 

Bei solch aggressiver Arbeit (2-5 Trades pro Tag) kann der NDB-Server die Verarbeitung der ausstehenden Aufträge nicht bewältigen. Infolgedessen wird der Expert Advisor eingefroren (er kann nichts tun, auch kein Trawling) und der Handel wird bei Take Profit geschlossen.

 
joo:

...

Fangen, ...

wahrscheinlich ein gefälschtes Büro.
 
Die Frage ist nicht so sehr die Wahl des Maklers, sondern vielmehr die Wahl der Parameter und zusätzlichen "Pfiffe", mit denen diese Eule in diesem Maklerhaus arbeiten wird. Immerhin ist Alpari eines der führenden Internet-Handelsunternehmen in Russland.
 
adept:
wahrscheinlich ein gefälschtes Büro.
Also fangen Sie sich nicht an.
 
Der Expert Advisor berücksichtigt einen wichtigen, aber dennoch relevanten Faktor nicht - der rsi sollte aus verschiedenen Perioden bestehen - länger und kürzer.
 
YOUNGA:
Der Expert Advisor berücksichtigt einen wichtigen, aber dennoch relevanten Faktor nicht - der rsi sollte aus verschiedenen Perioden bestehen - länger und kürzer.
Es ist nicht sinnvoll, den RSI verschiedener Perioden auf demselben Zeitrahmen zu verwenden, da sich der eine immer mit dem anderen überschneiden wird. Welche Signale sollte es dann geben?
 
Nun, wie kann ich sagen - in einem Trend, müssen Sie mit einem Trend zu arbeiten (aber ich weiß nicht darauf bestehen - in der Beschreibung des Expert Advisor gibt es einen Satz - ...auf der RSI-Indikatoren mit verschiedenen Perioden...wahrscheinlich ein Band-Filter) Vielleicht ist die Swinosaurier nehmen einen RSI von irgendeiner Art. Aber gerade das Thema "Pips" ist für mich interessant
 
YOUNGA:
Nun, wie kann ich sagen - in einem Trend auf den Trend zu arbeiten (aber ich weiß nicht darauf bestehen - in der Beschreibung des EA gibt es einen Satz - ...auf den RSI-Indikatoren mit verschiedenen Perioden...wahrscheinlich ein Band-Filter) Vielleicht ist die Swinosaurier nehmen einige RSI. Aber gerade das Thema "Pips" ist für mich interessant

Scalping ist gut für den Aktienmarkt

 
EvgeTrofi:

Warum haben Sie den Preis PRICE_CLOSE für den RSI-Indikator und PRICE_TYPICAL für den CCI genommen?

Wenn ich die Bedingungen wie folgt umschreibe: wird sich die Logik nicht ändern? (es sieht besser aus)

if(RSI1 > 100-RSILevel && RSI2 > 100-RSILevel && CCI1 > CCILevel && CCI2 > CCILevel)
      {
      Signal=OP_SELL;
      }
   if(RSI1 < RSILevel && RSI2 < RSILevel && CCI1 < -CCILevel && CCI2 < -CCILevel)
      {
      Signal=OP_BUY;
      }

 
vgeny:

Warum haben Sie den Preis PRICE_CLOSE für den RSI-Indikator und PRICE_TYPICAL für den CCI genommen?

Wenn ich die Bedingungen wie folgt umschreibe: wird sich die Logik nicht ändern? (es sieht besser aus)

Und Sie wollen keinen zweiten RSi hinzufügen?