Pirat! Wie kann man diesen "Gral" gewinnbringend einsetzen? Und vor allem: WO? - Seite 5

 
impalor:
haha. glauben sie es!!! ich bin sehr skeptisch gegenüber jeglicher Art von Handel nach einer 15-jährigen Karriere in Investmentbanken ))
die Erfahrung teilen
 
Ich habe verstanden. Der Prüfer schummelt. Was ist dann der Expert Advisor für die Meisterschaft? Welches Geheimnis hat der Autor dieses EAs benutzt, damit seine Idee für die Meisterschaft funktioniert?
 
EvgeTrofi:
Ich habe verstanden. Der Prüfer schummelt. Was ist dann der Expert Advisor für die Meisterschaft? Welches Geheimnis hat der Autor dieses EAs benutzt, damit seine Erfindung für die Meisterschaft funktioniert?
Fragen Sie einfach. Als Teilnehmer sollten Sie einen Teil Ihres Codes veröffentlichen, um ihn überzeugend zu machen, da es dann schwieriger wird, damit durchzukommen.
 
Ich fürchte, mein 147. Platz wird seinen neunten nicht beeindrucken. :)
 

Das System funktioniert nicht so, die Beschreibung sagt, RSI-Indikatoren zu verwenden, d.h. ich nehme an, es sollte mindestens 2 Indikatoren + CCI, Trailing-Stop, sobald der Verlust minimal ist, ziehe ich den Trailing-Stop, Take-Profit ist nur für Show

Was den Tester betrifft, so bin ich noch nicht zum Code gekommen.

Soweit ich weiß, handelt es sich um ein Haarnadel-Erkennungssystem, und ich sollte wissen, welche Art von Spikes herausgefiltert werden sollen.

 

Die Beschreibung umfasst 4 Filter:

-bis zur Öffnungszeit

-Volatilität

-Trend

-Lärm


die Zeit kann auf beliebige Weise verstanden werden: Tag-/Nachtarbeit oder nach Sitzungen

Volatilität, Trend und Lärm ist nicht ganz klar für mich, auf einen Zeitraum von M1, wo eine Bewegung von 10 Pips (4 Zeichen) kann sowohl Trend und Lärm, je nach der Zeit

müssen wir die Auswirkungen dieser Filter verstehen, aber zunächst einmal klar definieren, was jeder einzelne von ihnen bedeutet.

 
EvgeTrofi:
Ich fürchte, mein 147. Platz wird seinen neunten nicht beeindrucken. :)
Seien Sie nicht traurig, es gibt hier eine Menge Leute, die es nicht einmal auf die Liste geschafft haben. Und du bist mit ihm im selben Team, egal was passiert. Das ist kein Scherz. Das ist eine psychologische Sache.
 

an Evgeny, meine Version des Pirate Expert Advisor scheint zu funktionieren, sowohl auf dem mql-Server als auch auf dem RoboForex-Server. bisher nur drei Tage und auf Demo-Konten. Handelszeit und Ergebnisse sind ähnlich wie bei der Meisterschaft, obwohl auf dem mql-Server das Einkommen höher ist (Spread ist etwas enger und Ticks sind etwas "glatter"). Ich habe vor, morgen 400 Pfund auf mein Konto einzuzahlen, 30% Bonus zu erhalten und einen EA mit 0,01 Lot Minimum zu kaufen (für kostenlosen VPS sollte das Guthaben mindestens 500 betragen). ich werde die Ergebnisse in einem Monat berichten.

Nebenbei bemerkt... Übrigens, die Ergebnisse der Filter habe ich bei Pirate nicht gefunden. Sowohl sein als auch mein EA haben ausgelöst, wenn RSI 24 > 70 und gleichzeitig CCi 60 > 250 (bzw. <30 und -250). Wenn die Position eröffnet wird, wird der Stopper auf 45 gesetzt - wie bei Pirate. Wenn die P&L in den Gewinn dreht, reduziere ich den Abstand auf mindestens 20.

In den frühen 2000er Jahren war ichzum Beispiel bei der Deutschen Bank in New York, wo ich einen Optimierer für synthetische CDO und CDO zum Quadrat (und sogar zum Würfel) erfunden habe. Jedes dieser Geschäfte brachte 10-20 P&L in unserer Abteilung. Ich habe angefangen, ein Buch darüber zu schreiben, aber meine Freundin hat sehr negativ darauf reagiert und mich entmutigt...

 
EvgeTrofi:

Ich habe schon Schlimmeres erlebt als einen Abfluss in der Ausbreitung.
 
"Schlimmer" ist der Abfluss auf der Hälfte der Fläche?