Pirat! Wie kann man diesen "Gral" gewinnbringend einsetzen? Und vor allem: WO? - Seite 2

 
Und dann schrauben Sie einen Martin ein.
 

Warum auf Futures setzen? Das Problem ist nicht das Instrument, sondern die Herangehensweise an den Handel mit variablen Spreads, glaube ich. Wenn jemand mit einer solchen Situation konfrontiert wurde - sprechen Sie darüber!

Die 6 Punkte mögen eine Provision sein, aber was ist mit dem Rest? (siehe Datei)

Dateien:
 
ULAD:

und Sie wollen ihn überholen?

Wo sind Ihre Ideen?


Es hat keinen Sinn, jemanden zu überholen. Ich möchte einfach nur Gewinn machen.

Alles, was ich von der Strategie des Piraten übernommen habe, waren die Signale, die er in der Beschreibung seines Handelssystems angegeben hat. Das ist nur ein Detail meines Entwurfs. Es ist wie eine Person, die das Rad erfunden hat, und heutzutage wird dieses Rad in vielen hochentwickelten Mechanismen verwendet. Die Vererbung von Ideen ist also die übliche Entwicklung des wissenschaftlichen und technischen Fortschritts. Aber du nimmst mich mit in die Lyrik. Ich würde gerne etwas hören wie "Sie sollten in solchen Systemen keine Schleppnetze verwenden" oder "Sie sollten kein Pipsing verwenden" oder "Sie sollten nicht mit Zielen handeln, die kleiner als n Punkte sind" und so weiter.

Was würden Sie zu dieser Handelsmethode sagen? Folgendes ist für mich wichtig.

 
Gelöscht, was ich konnte. Es gibt einen Beitrag mit den Dorfbewohnern, aber dort gibt es einige konstruktive Dinge.
 
Mathemat:
Gelöscht, was ich konnte. Es gibt einen Beitrag mit den Dorfbewohnern, aber dort gibt es einige konstruktive Dinge.
Herzlichen Dank!
 
EvgeTrofi:


Es hat keinen Sinn, jemanden zu überholen. Ich möchte einfach nur Gewinn machen.

Alles, was ich von der Strategie des Piraten übernommen habe, waren die Signale, die er in der Beschreibung seines Handelssystems angegeben hat. Das ist nur ein Detail meines Entwurfs. Es ist so, als hätte ein Mensch das Rad erfunden, und in der heutigen Zeit wird dieses Rad in vielen komplexen Mechanismen verwendet. Die Vererbung von Ideen ist also die übliche Entwicklung des wissenschaftlichen und technischen Fortschritts. Aber du nimmst mich mit in die Lyrik. Ich würde gerne etwas hören wie "Sie sollten in solchen Systemen keine Schleppnetze verwenden" oder "Sie sollten kein Pipsing verwenden" oder "Sie sollten nicht mit Zielen handeln, die kleiner als n Punkte sind" und so weiter.

Welche Kommentare würden Sie zu dieser Handelsmethodik abgeben? Folgendes ist für mich wichtig.

Ich denke, die Ziele müssen größer sein, damit sich die Provision lohnt.
 
Im Allgemeinen muss der Prüfer die Provision berücksichtigen.
 
DDD06:
Im Allgemeinen sollte der Prüfer die Provision berücksichtigen.


Dies ist jedoch nicht der Fall.

Und mit einer schwimmenden Ausbreitung macht der Tester einen schlechten Job. Wenn die Spanne 5 Punkte betrug, als wir auf die Schaltfläche "Start" drückten, wird der Test mit der gleichen Spanne über die gesamte Historie durchgeführt, und die Ergebnisse sind die gleichen. Und wenn wir es schaffen zu warten, bis die Spanne 8 Punkte beträgt, werden die Testergebnisse ganz anders ausfallen. Nun, wir sollten es möglich machen, diesen Parameter zwangsweise zu setzen. Wenn das der Fall ist. Warum sollten wir die Öffentlichkeit täuschen?

Wenn wir auf ein fünfstelliges Symbol mit einer Dollar-Einlage und einem festen Lot von 1,00 testen, dann entspricht der Gewinn in Dollar für EURUSD der Anzahl der gewonnenen Punkte. Ich habe einen solchen Test auf der ersten Seite dieses Threads durchgeführt. Um ein wirkliches Bild von diesem Test zu erhalten, sollten wir den erzielten Gewinn durch die Anzahl der Trades teilen. Lassen Sie uns die mathematische Erwartung oder den durchschnittlichen Gewinn in Pips pro 1 Handel ermitteln. Dann ziehen wir 6 Provisionspunkte von der erhaltenen Zahl ab und geben weitere 6-8 Punkte für die variable Spanne. Danach wird die Strategie unrentabel.

Willkommen in der Realität, meine Herren!

 
EvgeTrofi:


Das ist jedoch nicht der Fall.

Und das Prüfgerät leistet bei den schwankenden Spreads schlechte Arbeit. Wenn die Spanne bei Betätigung der Schaltfläche "Start" 5 Punkte beträgt, wird der Test mit der gleichen Spanne über den gesamten Verlauf durchgeführt, und die Ergebnisse sind die gleichen. Und wenn wir es schaffen zu warten, bis die Spanne 8 Punkte beträgt, werden die Testergebnisse ganz anders ausfallen. Nun, wir sollten die Möglichkeit schaffen, diesen Parameter zwangsweise zu setzen. Wenn das der Fall ist. Warum sollten wir die Öffentlichkeit täuschen?


Trennen Sie die Verbindung zum Server, legen Sie einen beliebigen Spread fest und testen Sie ihn nach Herzenslust.
 
EvgeTrofi: Dann ziehen wir von der erhaltenen Zahl 6 Kommissionspunkte ab und subtrahieren weitere 6-8 Punkte für die gleitende Spanne.

Sie haben es eindeutig übertrieben. Hier sind die Handelsbedingungen für EURUSD auf NDD. Im Durchschnitt erhalten Sie etwa 1 Pip Spread + 0,3 Pip Kommission ($3 pro Lot), d.h. 1,3 Pips.

Bei geringerer Liquidität (Nachrichten) vergrößert sich der Spread natürlich stark. Der Auftrag bleibt jedoch derselbe.