Pirat! Wie kann man diesen "Gral" gewinnbringend einsetzen? Und vor allem: WO?

 

Auf der Championship https://championship.mql5.com/2011/ru/users/Pirat/ bin ich auf ein sehr interessantes Exemplar gestoßen und wollte sofort eines für mich haben. Ich habe die Beschreibung gelesen und sie aufgeschrieben. Es hat sich als Gral für Tester erwiesen. Es funktioniert auf jedem Zeitrahmen und jedem Währungspaar. Wenn Sie ihn optimieren, erzielen Sie in jedem nicht optimierten Zeitrahmen Gewinne.

Zuerst war ich sehr aufgeregt und setzte es auf das echte Konto. Und ich war sehr enttäuscht, dass der tatsächliche Gewinn bei jedem Geschäft um 6-13 Punkte geringer ist als beim Testgerät. Außerdem berechnet mir die Maklerfirma, bei der ich das Konto eröffnet habe, eine Provision von etwa 6 Punkten für die Eröffnung einer Transaktion.

Wenn es jemandem von Ihnen gelingt, eine solche Maklerfirma zu finden und einen echten Gewinn zu erzielen, kann ich mich nur für Sie freuen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, teilen Sie mir dies bitte in Ihrer privaten Nachricht mit, danke!

Strategie-Tester-Bericht
PiratEvgeTrofi_v02
Alpari-NDD-Live (Build 409)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum5 Minuten (M5) 2008.01.02 10:00 - 2011.11.22 13:30 (2008.01.01 - 2011.11.23)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
ParameterRSIPeriod=17; RSILevel=30; CCIPeriod=15; CCILevel=100; StopLevel=40; StopLoss=40; TakeProfit=150; Spread=10; MagicNumber=47156; Slippage=3; TimeON=7; TimeOFF=4; AccumulateSpreadCells=100; WatingTimeSpreadMin=15; LOT=1; LOT_TYPE=0;
Bars in der Geschichte288953Modellierte Zecken44621220Qualität der Simulation90.00%
Diagrammabweichungsfehler0
Ersteinlage10000.00
Reingewinn53081.00Gesamtgewinn147001.00Totalverlust-93920.00
Rentabilität1.57Erwartete Auszahlung10.39
Absolute Absenkung206.00Maximale Absenkung1097.60 (2.19%)Relative Absenkung3.92% (467.00)
Handel insgesamt5111Short-Positionen (% Gewinn)2557 (52.13%)Long-Positionen (% Gewinn)2554 (55.99%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)2763 (54.06%)Verlustgeschäfte (% von allen)2348 (45.94%)
Größteertragreicher Handel150.00Verlustgeschäft-40.00
Durchschnittprofitables Geschäft53.20Verlustgeschäft-40.00
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)14 (1184.00)Kontinuierliche Verluste (Verlust)11 (-440.00)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)1184.00 (14)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-440.00 (11)
Durchschnittlaufende Gewinne2Kontinuierlicher Verlust2

Viel Glück für Sie!

Dateien:
 

Die NPD ist ein echter Betrug an der Kommission.

Der Compiler gibt mir einen Fehler:

Error.mqh" - kann die Programmdatei nicht öffnen

 

Obwohl es kein Problem ist... Ich habe den Code, bei dem der Fehler auftrat, herausgeschnitten.

Was hindert mich daran, TP, SL und Spread-Wert zu erhöhen? Natürlich werden die Ergebnisse anders ausfallen, aber dies ist zumindest ein Ausweg... auf den ersten Blick.

 

Ein Blick auf die Bilanzkurve genügt, um zu verstehen.

WAS. (Übertreibung) Es können mehrere Trades auf einer einzigen Kerze sein:)

und die Berücksichtigung solcher Systeme im realen Handel ist inakzeptabel.

 
granit77:
Sie müssen also nicht nachdenken :))

Ja, ja, ich danke Ihnen. )
 
ULAD:

Ein Blick auf die Bilanzkurve genügt, um zu verstehen.

WAS. (Übertreibung) Es können mehrere Trades auf einer einzigen Kerze sein:)

und die Berücksichtigung solcher Systeme im realen Handel ist inakzeptabel.


Sie irren sich. Nur ein Handel pro Kerze. Testen Sie es. Incloud angehängt.

Warum ist dieser Mann in den Top Ten der Meisterschaft?

Dateien:
error.mqh  11 kb
 
Cmu4:

Können Sie mir sagen, was TP, SL und Spread-Wert daran hindert, sich zu erhöhen? Natürlich werden die Ergebnisse anders ausfallen, aber es ist zumindest ein Ausweg... auf den ersten Blick.


Nun, es funktioniert nicht. Versucht
 
Und wenn zum Beispiel bei Futures der Punktwert höher sein kann als die Provision...
 
EvgeTrofi:


Sie irren sich. Nur ein Angebot pro Kerze. Testen Sie es. Inklude ist beigefügt.

Warum ist dieser Mann dann in den Top Ten der Meisterschaft?


Nun.

Sie wissen es am besten.

Bald wird er unter den Top Ten des Forbes-Magazins sein, und Sie wollen ihn schlagen?

Wo sind Ihre Ideen?

 

Вот биаачччч ... ща селяне набегут.

Aufreißen))

Und wenn zum Beispiel bei Futures der Punktwert höher sein kann als die Provisionen...

Übrigens, ja. Was ist mit ihnen?

 
Versuchen Sie auch, zwei auf einmal und wie in diesem Thread, eine bietet, die andere Shorts.