[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 780

 
OnGoing +nikat97

Verbinden Sie mit dem Programm ReportManager die Tresore des Prüfgeräts

...

Es tut mir leid...
 

khorosh:

Wenn Sie meinen Beitrag vom 11.03.2012 07:13 meinen, ist das Los dort nicht dauerhaft. Es ist nicht klar, was die Logik ist?

Ja... Über diesen Beitrag. Das tut mir leid. Dachte das ständige Los! :))

Ich frage mich, mit welchem Lot der Expert Advisor bei 10.000 beginnt und mit welchem Lot er bei 30.000 beginnt?

 
Roman.:
:-) Eigentlich ist es eine lustige Sache, die man tun kann... Zumindest kann sie auch grob geschätzt werden... wenn es für jede der Portfoliostrategien Testergebnisse gibt...
Nein, das ist nicht gut für Ilan. Auch nicht für den Handel mit festen Beträgen. Wenn ich Gewinne und Verluste addiere, kann ich einen Taschenrechner benutzen.
 
MaxZ:

Ja... Über diesen Beitrag. Das tut mir leid. Ich dachte, es wäre ein Dauerparkplatz! :))

Ich frage mich, mit welchem Lot der Expert Advisor bei 10.000 beginnt und mit welchem Lot er bei 30.000 beginnt?

Was auch immer ich einstelle, es wird damit beginnen. In der Phase der Strategieentwicklung sehe ich keinen Sinn darin, dies mit Berechnungen zu tun.
 
OnGoing: Aber das, worum es hier geht - die Bewertung der Auswirkungen der Absicherung - ist gar nicht erst vorhanden.
Wollten Sie sagen "von der Diversifizierung"?
 
Mathemat:
Wollten Sie sagen "von der Diversifizierung"?
Nun ja, das könnte man so sagen. In gewisser Weise sind die Konzepte in diesem Fall ähnlich.
 
OnGoing:
Nun, ja, das könnte man tun. Bis zu einem gewissen Grad sind die Konzepte in diesem Fall ähnlich.
In diesem Forum gibt es einen Mann mit dem Spitznamen HIDDEN. Vor ein paar Jahren machte er einen Martin, der entweder alle beim Broker verfügbaren Paare handelte, oder nicht alle, aber etwa 15 von ihnen. D.h. die Diversifizierung war stark. Gleichzeitig hat er im Rahmen dieses Themas ein separates Projekt zur Auto-Optimierung einer beliebigen Strategie durchgeführt. Sein Ansatz war sehr konsequent und systematisch. Mit vielen selbstgemachten Berichten und so. Ich meine, es ist unwahrscheinlich, dass die Dorfbewohner diese Stufe wiederholen würden. Deshalb hat er vor einiger Zeit die gesamte Arbeit, die er geleistet hat, eingefroren. Offensichtlich aus einem bestimmten Grund.
 

Auch die Diversifizierung wird Martin nicht helfen - wegen der dicken Schwänze der Risikoverteilung.

P.S. Deaver profitiert nur dann, wenn Gewinne/Verluste effektiv auf Werte begrenzt sind, die im Vergleich zur Einlage gering sind.

 
4x-online:
In diesem Forum gibt es einen Mann mit dem Spitznamen HIDDEN. Vor ein paar Jahren machte er einen Schwalbenschwanz, der entweder auf allen beim Makler verfügbaren Paaren oder nicht auf allen, aber auf etwa 15 von ihnen zu finden war. D.h. die Diversifizierung war stark. Gleichzeitig hat er im Rahmen dieses Themas ein separates Projekt zur Auto-Optimierung einer beliebigen Strategie durchgeführt. Sein Ansatz war sehr konsequent und systematisch. Mit vielen selbstgemachten Berichten und so. Ich meine, es ist unwahrscheinlich, dass die Dorfbewohner diese Stufe wiederholen würden. Deshalb hat er vor einiger Zeit die gesamte Arbeit, die er geleistet hat, eingefroren. Offensichtlich aus einem bestimmten Grund.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er ohne Martin in seiner reinen Form gewinnt, liegt wahrscheinlich bei über 50 %. Und wenn < 50, dann würde eine Diversifizierung nur eine fallende Bilanz glätten.
 
jelizavettka:

Er hatte wahrscheinlich eine Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 %, ohne einen reinen Martin zu gewinnen. Und wenn < 50, dann würde eine Diversifizierung nur eine fallende Bilanz glätten.
Er hatte etwa 50-50, wie jeder anständige Dorfbewohner. :) Und die Bilanz sah aus wie die des Landwirts: eine glatte lange Wachstum durch kleine Gewinne, und dann die Nadel in 70% der aktuellen Einlage. D.h. die Multiparität hat keinen Einfluss auf das Verhalten der Gleichgewichtslinie der Schwalbe.