[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 382

 
RekkeR:
nach dem Indikator zu urteilen
Welcher Indikator?
 
RekkeR:

Ein längerer Indikatorzeitraum bedeutet eine längere erwartete Kursbewegung nach dem Einstieg usw.

Eine wahrscheinlich interessantere Option wäre ein EA, der es Ihnen ermöglicht, Aufträge im manuellen Modus mit "Hot Buttons" zu öffnen, wobei das Lot des zuletzt geöffneten Auftrags verdoppelt wird.


Der Indikator hat einen längeren Zeitraum - eine höhere erwartete Kursbewegung nach dem Einstieg usw. Nun, Eulen mit Hot-Buttons sind noch nicht ganz ausgereift, aber meine Eulen werden die Aufträge anderer Leute unterstützen, wenn sie sie manuell öffnen wollen.
 
7Konstantin7:
Welcher Indikator?
In diesem Fall habe ich über die Osma geschrieben.
 
RekkeR:
In diesem Fall schrieb er über Osmah.
Und ja...)
 
TEXX:

Nun, Eulen mit Hotkeys sind noch nicht ganz auf der Höhe der Zeit, aber meine Eulen werden die Unterstützung für die Bestellungen anderer Leute organisieren, wenn diese sie manuell öffnen wollen.

Ziemlich einfach. Es wird eine Lib verwendet. Als Nächstes wird eine Tastaturabfrage durchgeführt.

IdleLibInit();//инициализируем Dll для перехвата событий   
         bool NeedLoop=true;
         int i=0;
         while(i<100){           
           int lastkey=GetLastKeyWP();//Опрашиваем код посл. клавиши
           string lastwnd=GetActiveWndName();//Имя окна Metatrader где произошло событие
           if ((lastkey==118)) {             
             Alert("Код нажатой клавиши=",lastkey," из окна ",lastwnd);
             CheckForCloseManual();
             break;
           }
           Sleep(100);
           i++;
           }
 
OnGoing:

Ziemlich einfach. Es wird eine Lib verwendet. Als nächstes wird die Tastatur abgefragt.

Noch einfacher geht es mit globalen Terminalvariablen, ohne eine Bibliothek zu verwenden.
 
OnGoing:

Ziemlich einfach. Es wird eine Lib verwendet. Dann gibt es eine Abfrage der Tastatur.


Nun, ich bin nicht gut darin, und wie sie sagen, "es ist schon ein Paket", wenn die Logik ist gefickt und in Trends nicht schärfen, dann die Tasten werden nicht helfen.

Obwohl dies sicherlich ein guter Weg ist, dies zu tun.

 
Wie sieht es mit der Eingabe oder dem Hinzufügen von Divergenz- oder Osma-Konvergenz-Handelsbedingungen aus?)
 
7Konstantin7:
Wie sieht es mit der Eingabe oder dem Hinzufügen von Handelsbedingungen bei Divergenzen oder Osma-Konvergenzen aus?)
Solche Momente sind viel seltener als der Nulldurchgang)
 
OnGoing:
Solche Momente sind viel seltener als der Nulldurchgang)
es ist also unwahrscheinlich, dass die Inanspruchnahme noch geringer sein wird (ok) es ist gut so wie es ist)