[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 141

 
Es gibt eine Menge Illans, aber das Archiv ist nicht angeschlossen. Jemand sollte mir eine E-Mail schreiben. Ich schicke sie Ihnen per E-Mail.
 
nikat97:
Es gibt eine Menge Illans, aber das Archiv ist nicht angeschlossen. Jemand sollte mir eine E-Mail schreiben. Ich schicke sie Ihnen per E-Mail.

Ehrlich gesagt, ich habe sie mir alle angesehen und sie waren alle primitiv, also haben wir sie alle durchgestrichen und es wurde besser! Danke!
 
vladds:


Flug seit 2009 $200.000 mit diesen Einstellungen!

Gewinn von $178.000 45%

für Constantiminus!

und ich verstehe nicht, was eine 5-stellige 4-stellige Zahl bedeutet?

OpenLot 0.01

DigestLot 2

MMtupe 1

BestellungSchritt 2

Gewinnmitnahme 5

EXP 1.13

Slip 3


Danke, auch wenn der Gewinn gering ist...:-) pro Jahr. ICH WERDE ES MIR ANSEHEN.

Für eine fünfstellige Broker - das ist, wenn die Werte von Take Profit, Stop Loss, Slip - mit 10 multipliziert werden, dh anstelle von Schlupf Slip 3 - das ist drei echte Punkte, für eine fünfstellige Broker sollte Schlupf 30 setzen, dh dieser Broker zitiert das Instrument mit fünf, Dezimalstellen, setzen Sie sich Demo - Mikro mt4 mit Alpari - fünfstellige Broker aus der ersten Spalte hier - und alles, was Sie verstehen...

 
müssen, so dass die Lose in der sitzen und kaufen getrennt für die kaufen 0,01 für sitzen 0,02 geregelt ist es möglich? dies ist eine notwendige Funktion!
 
nikat97:
Daran wird schon seit langem gedacht, ich habe einen Screenshot gepostet. Unterm Strich: BAD

Nicht wirklich. Es gibt einen wesentlichen Unterschied in meinem Vorschlag - die Kauf- und Verkaufsnetze sind nach Volumen unausgewogen. Diejenige, bei der die Lose multipliziert werden, hat also einen Renditevorteil.

Übrigens bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, ein Sperrgitter aus Verkäufen mit ungleichem Abstand zu bilden, sondern Verkäufe (auch mit gleichem Anfangsvolumen) zusammen mit Baiys zu eröffnen. Und anstelle einer separaten Eule ist es bequemer, den Code direkt in Ilan hinzuzufügen.

Der zweite Punkt, der hinzugefügt werden muss, ist die Erhöhung der Einnahme für bai zu Beginn des Umzugs. Dies ist erforderlich, um den erheblichen Einfluss des Ausgleichsgitters in der Anfangsphase zu überwinden, wenn die Bai noch nicht genügend Potenzial angesammelt haben, um das Sperrgitter zu überlappen.

Wenn die Anzahl der Bojen zunimmt, sollte der Wert des Takes allmählich (in Abhängigkeit von ihrer Anzahl) auf den in den Einstellungen angegebenen Ausgangswert zurückgesetzt werden.

Außerdem sollten Sie bei jeder Änderung des Gesamtumsatzes bei einem Bündel von Stäben den Gesamtstopp für kompensierende Verkäufe ändern, indem Sie ihn 2 Spreads höher als den Gesamtumsatz der Stäbe setzen.

 
OnGoing:

Nicht wirklich. Es gibt einen wesentlichen Unterschied in meinem Vorschlag - die Kauf- und Verkaufsnetze sind nach Volumen unausgewogen. Diejenige, bei der die Lose multipliziert werden, hat also einen Renditevorteil.

Übrigens bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, ein Sperrgitter aus Verkäufen mit ungleichem Abstand zu bilden, sondern Verkäufe (auch mit gleichem Anfangsvolumen) zusammen mit Baiys zu eröffnen. Und anstelle einer separaten Eule ist es bequemer, den Code direkt in Ilan hinzuzufügen.

Der zweite Punkt, der hinzugefügt werden muss, ist die Erhöhung der Einnahme für bai zu Beginn des Umzugs. Dies ist erforderlich, um den erheblichen Einfluss des Ausgleichsgitters in der Anfangsphase zu überwinden, wenn die Bai noch nicht genügend Potenzial angesammelt haben, um das Sperrgitter zu überlappen.

Wenn die Anzahl der Bojen zunimmt, sollte der Wert des Takes allmählich (in Abhängigkeit von ihrer Anzahl) auf den in den Einstellungen angegebenen Ausgangswert zurückgesetzt werden.

Ändern Sie außerdem bei jeder Änderung des Gesamtumsatzes des Barrenbündels den Gesamtstopp der kompensierenden Verkäufe, indem Sie ihn 2 Spreads höher als den Umsatz der Barren setzen.

Ich habe irgendwo in meinem Vorrat einen Drawdown-Flip. Ich werde es veröffentlichen.
 
Meine Herren, da die obere Hälfte der ersten Seite von angehefteten Themen belegt ist, halte ich es nicht für angebracht, diese und die nächste Serie zu eröffnen, wenn das Hauptthema noch immer sein Potenzial verloren hat. Ich schlage also vor, dass Sie weiterhin in diesem Thread posten. https://forum.mql4.com/ru/44842 wird innerhalb einer Stunde gelöscht.
 
FAQ:
Meine Herren, in Anbetracht der Tatsache, dass die obere Hälfte der ersten Seite von angehefteten Themen belegt ist, halte ich es nicht für angebracht, diese und die nächste Serie zu eröffnen, wenn das Hauptthema noch immer sein Potenzial verloren hat. Ich schlage also vor, dass Sie weiterhin in diesem Thread posten. https://forum.mql4.com/ru/44842 wird innerhalb einer Stunde gelöscht.

Sie wissen, dass der Punkt dieses Threads geblieben ist und das Prinzip und heute ist ein Tag aus morgen werden hitzige Diskussionen desto mehr, so dass wir nicht alle Fragen gelöst haben und wir bewegen uns langsam aber sicher zum Ende und durch die Art und Weise der Zweig hat nicht eine Woche gelebt und Sie bereits vorschlagen, es geschlossen werden?
 
vladds:

und wir bewegen uns langsam aber sicher auf das Ende zu.
Also gut.
 
vladds: Dieser Thread ist noch nicht einmal eine Woche alt und Sie schlagen bereits vor, ihn zu schließen?

Nur der Zweig Villagers 2 wurde gelöscht.

Es ist ja nicht so, dass irgendjemand vorschlägt, diese Filiale (diese) zu schließen.