[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 140

 
Nun, alles ist klar, aber wie es zu codieren ist klar, dass im manuellen Modus! ))
 
vladds:
Nun, alles ist klar, aber wie man es codiert, ist klar, dass im manuellen Modus! ))
Ich denke, der einfachste Weg ist, einen separaten (dritten) EA zu erstellen, der eine Reihe von Stop-Orders setzt, sobald der erste Durchschnitt auftritt. Das erste Schloss sollte gesetzt werden, sobald die erste von Ilan geöffnete Position erscheint.
 
Der Heizkessel ist für heute ausgeschaltet, also werden wir morgen Nachmittag sehen, was passiert.
 
Warum zum Beispiel M1 und nicht M5? Bei M1 ist der maximale Gewinn klar, aber der schnellste Drawdown ...
 
Und es gibt ein besseres Spielzeug) Standard-Parameter, von Anfang des Jahres.
 
vladds:

Ich habe es gerade so gut wie möglich eingerichtet, ohne zu plündern, aber mit einer sehr geringen Rendite von 50 % pro Jahr

Warum ist sie so klein? :-((((

Ja, es ist in der Tat ein bisschen klein!!! :-))) Schicken Sie mir eine *.set-Datei mit Einstellungen für fünf Ziffern - ich schaue mir meine an... Vielleicht sind 50 % pro Jahr genug für mich... :-)

 
LeoV:

Haben Sie irgendwelche Ergebnisse im realen Handel oder nur Theorie?


Hallo Leonid, wie viele Jahre, wie viele Winter!!!!! Wie ich sehe, haben Sie dieses Jahr nicht an dem Turnier teilgenommen.

Was den Expert Advisor betrifft, so habe ich ihn letzte Woche in einer Demo getestet. Um ehrlich zu sein, sobald er die erste Position eröffnet, riskiert er die gesamte Einlage auf einmal. Die Risiken sind also enorm, und die Jungs überlegen sich, wie sie sie verringern können.

Übrigens, Ongoing hat nach der letzten Ausgabe von ......... ein echtes Programm angeboten.

 
OnGoing:

Zumindest ein gutes zusätzliches Sicherheitsnetz für unsere Ilans. Ganz einfach: Für jede nächste Kaufposition, die an Volumen zunimmt, eröffnen wir gleichzeitig eine Verkaufsposition mit anfänglichem Volumen, am besten gleichmäßig über das Raster verteilt.

Wenn also das Netz von bai wächst, haben wir ein verriegelndes Netz von sells, das zur gleichen Zeit wächst. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Käufe im Durchschnitt mit zunehmendem Volumen erfolgen, während die Verkäufe in Pyramidenform mit einer festen Menge erfolgen.

Außerdem sammeln wir mit Ilan, wie schon zuvor, frühere Verkäufe bei Pullbacks.

Infolgedessen erhalten wir einen zusätzlichen Kompensator aus dem gleichmäßigen Raster der Verkäufe, den wir leicht in der Mitte oder sogar früher (wegen der ungleichen Volumina der Barren) zum Breakeven schließen werden.

Wenn der Trend weiter nach unten geht, häufen wir auch ein gleichmäßiges Netz von Verkäufen an und entladen so das Depot.

Das war's dann auch schon.

PS: Der erste Verkauf dieses neuen Rasters wird gleichzeitig mit dem ersten Kauf eröffnet, der Ilan eröffnet. Danach schauen wir uns an, in welche Richtung die Mittelwertbildung gegangen ist, und beginnen mit der Pyramidisierung des Sperrgitters mit konstantem Volumen.

Ilan arbeitet wie bisher und mittelt mit zunehmender Lautstärke nach seinem Algorithmus.

Das gibt es schon eine Weile, ich habe einen Screenshot davon gepostet. Unterm Strich ist es SCHLECHT.
 
Weitergehen 26.11.2011 23:49

Zumindest ein gutes zusätzliches Sicherheitsnetz für unsere Ilans. Ganz einfach: Für jede nächste Kaufposition, die an Volumen zunimmt, eröffnen wir gleichzeitig eine Verkaufsposition mit Anfangsvolumen, oder besser gleichmäßig über das Raster verteilt.

Wenn also das Netz von bai wächst, haben wir ein verriegelndes Netz von sells, das zur gleichen Zeit wächst. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Käufe im Durchschnitt mit zunehmendem Volumen erfolgen, während die Verkäufe in Pyramidenform mit einem festen Los erfolgen.

Außerdem sammeln wir mit Ilan, wie schon zuvor, frühere Verkäufe bei Pullbacks.

Infolgedessen erhalten wir einen zusätzlichen Kompensator aus dem gleichmäßigen Raster der Verkäufe, den wir leicht in der Mitte oder sogar früher (wegen der ungleichen Volumina der Barren) zum Breakeven schließen werden.

Wenn der Trend weiter nach unten geht, häufen wir auch ein gleichmäßiges Netz von Verkäufen an und entladen so das Depot.

Das war's dann auch schon.

PS: Der erste Verkauf dieses neuen Rasters wird gleichzeitig mit dem ersten Kauf eröffnet, der Ilan eröffnet. Danach schauen wir uns an, in welche Richtung die Mittelwertbildung gegangen ist, und beginnen mit der Pyramidisierung des Sperrgitters mit konstantem Volumen.

Und Ilan arbeitet wie zuvor, indem er nach seinem Algorithmus mit zunehmender Lautstärke mittelt.

So funktioniert es jetzt))

 
Roman.:

Warum so klein? :-(((

Ja, es ist in der Tat ein bisschen klein!!! :-))) Schicken Sie mir eine *.set-Datei mit Einstellungen für fünf Ziffern - ich schaue mir meine an... Vielleicht sind 50 % pro Jahr für mich ausreichend... :-)


Fliegen seit 2009 $200.000 mit diesen Einstellungen!

Gewinn 178 000 $ 45%

für Constantiminus!

und ich verstehe nicht, was eine 5-stellige 4-stellige Zahl bedeutet?

OpenLot 0.01

DigestLot 2

MMtupe 1

BestellungSchritt 2

Gewinnmitnahme 5

EXP 1.13

Slip 3