[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 138

 
FAQ:


Ich weiß, dass es nicht gut ist, zu prahlen, aber ehrlich gesagt habe ich es satt. Das geht nun schon seit einem Jahr so. Egal, wie man einen Spind dekoriert, es ist immer noch ein Spind.

Atacha Bericht . nicht ein Schließfach, auf Eröffnungen, ein Geschäft pro Tag.


Das ist übrigens cool! Und für wie lange?
 
vladds:

Übrigens, das ist cool! Und für wie lange?

Ich weiß nicht, wovor Sie Angst haben?
 
OnGoing:

Ich habe die optimalen Bedingungen für die Arbeit mit diesem TS geschätzt.

1. Das Startlot sollte nicht mehr als 0,01 auf 5000 USD betragen.

2. bei einem Drawdown von 2% (100 USD) sollte ich das Paket von Positionen sperren und weiterarbeiten. Wenn Sie das nächste Mal dasselbe tun.

3. Nach Überschreiten eines Abstandes von mehreren 100 Pips - regelmäßig offene Lose (es ist besser, nicht alle auf einmal, sondern eine zu einer Zeit).

Auf diese Weise brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen und müssen bei solchen Geschäften nicht wie verrückt klicken, auch wenn es der 31. Oktober und 1. November ist (550 Punkte).

Dann werden Sie auch mit 1 Million Geld verdienen. Ungefähr 20.000 c.u. täglich.


200.000 ist nicht ein lakh Test von 2009 1 Januar ohne einen Abfluss

Eine Inanspruchnahme von 142.000

 
vladds:


200.000 ist kein Lakh-Test ab 1. Januar 2009 ohne Inanspruchnahme

eine Inanspruchnahme von 142.000

)) fast ein Flush. Nein, das Testgerät zeigt keinen Algorithmus an, wie ich ihn geschrieben habe. Das ist Ilan, der Plummer, pur.
 
vladds:

Meiner Meinung nach besteht die eigentliche Strategie darin, die Einzahlung zu senken, bevor man den Gewinn abhebt, und dann hat man den Dreh raus.
Der Thread sollte umbenannt werden:
"Lerne, wie man die Dorfbewohner ausnimmt!"

Und wir sollten alle anfangen, Graal-Tester zu posten.

Vladislav, kein Affe, nicht einmal zwei Affen, kann deinen Optimismus übertreffen... mit Durchschnittswerten, Verlängerungen usw... :)

 
vladds:

macht dir etwas Angst, das ich nicht kenne?

Wahrscheinlich das Fehlen von "einfachem Geld"?
Im Gange:
Es ist extrem auf der Uhr, und auf der offenen, natürlich) Und die Haltestellen sind unwirklich, eine halbe Spanne.

Ich meine, dass man selbst unter guten Bedingungen (H1 TF, Öffnungen) alles herausholen kann. All diese Bilder können unter .... eingestellt werden.
 
FAQ:


Ich weiß, dass es nicht gut ist, zu prahlen, aber ehrlich gesagt habe ich es satt. Das geht schon seit Jahren so. Egal, wie man einen Spind dekoriert, es ist immer noch ein Spind.

Atacha Bericht . nicht ein Schließfach, auf Eröffnungen, ein Geschäft pro Tag.

Das ist witzig.
 
FAQ:

Wahrscheinlich das Fehlen von "einfachem Geld" ?
)) Überhaupt nicht! Was ist mit einem Deal pro Tag Ich habe es auch versucht, aber es hat nicht funktioniert, und Sie wollen mir sagen, dass mit dem gleichen Erfolg ein Roboter mit 1 Deal pro Tag kann ich leicht tun es auf Elan zu))
 
Ups, ihr werdet lachen, aber ich glaube, ich habe mir ein anderes Loch Perpetuum ausgedacht).
 
OnGoing:
))) fast ein Abfluss. Nein, das Testgerät zeigt keinen Algorithmus an, wie ich ihn geschrieben habe. Das ist Ilan, der Plummer, pur.

Richten Sie es einfach so schön wie möglich ein, ohne Abfluss, aber mit einem sehr geringen Gewinn von 50 % pro Jahr.