[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 135

 
Reshetov:
Und Entdeckungspreise sagen die Wahrheit und nur die Wahrheit, indem sie ihre Hand auf die heilige Schrift legen - die Elliott-Wellen-Theorie.

Nein, natürlich müssen wir den Eröffnungsbalken kontrollieren. D.h. Handel nur auf gebildeten Balken....
 
OnGoing:
Das heißt, wenn Sie es einstellen und vergessen und nichts an der klassischen Ilana ändern. Aber es ist besser, nichts zu tun, als so zu handeln.)

Wie meinen Sie das? Besser nichts tun, als so zu handeln???? Wenn man also einen Mega-Stock hat, kann man ihn einlegen und vergessen, und man kann ein wenig davon....
 
nikelodeon:

Wie meinen Sie das? Es ist besser, nichts zu ändern, als so zu handeln???? Mit einem Mega-Stock kann man es also anziehen und vergessen, und man kann ein bisschen davon abnehmen....
Wir werden uns nicht zurückziehen können, weil wir ständig in Anspruch genommen werden. Ich will damit sagen, dass Mega-Reserven allein nicht helfen werden. Es ist notwendig, sich vom klassischen Ilan zu entfernen und eine Menge Schutz hinzuzufügen. Etwas in der Tasche zu haben)
 

Ich habe die optimalen Bedingungen für die Arbeit mit diesem TS geschätzt.

1. Das Startlot sollte nicht mehr als 0,01 auf 5000 USD betragen.

2. bei einem Drawdown von 2% (100 USD) sollte ich das Paket von Positionen sperren und weiterarbeiten. Wenn Sie das nächste Mal dasselbe tun.

3. Nach Überschreiten eines Abstandes von mehreren 100 Pips - regelmäßig offene Lose (es ist besser, nicht alle auf einmal, sondern eine zu einer Zeit).

Auf diese Weise brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen und müssen bei solchen Geschäften nicht wie verrückt klicken, auch wenn es der 31. Oktober und 1. November ist (550 Punkte).

Dann werden Sie auch mit 1 Million Geld verdienen. Etwa 20.000 c.u. täglich.

 
OnGoing:

Ich habe die optimalen Bedingungen für die Arbeit mit diesem TS geschätzt.

1. Das Startlot sollte nicht mehr als 0,01 auf 5000 USD betragen.

2. bei einem Drawdown von 2% (100 USD) sollte ich das Paket von Positionen sperren und weiterarbeiten. Wenn Sie das nächste Mal dasselbe tun.

3. Nach Überschreiten eines Abstandes von mehreren 100 Pips - regelmäßig offene Lose (es ist besser, nicht alle auf einmal, sondern eine zu einer Zeit).

Auf diese Weise brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen und müssen bei solchen Geschäften nicht wie verrückt klicken, selbst wenn es der 31. Oktober - 1. November ist (550 Punkte).

Dann werden Sie auch mit 1 Million Geld verdienen. Etwa 20.000 c.u. täglich.


Wann bekomme ich einen Lakh? ))
 

Ja, das Einzige, was hilft, ist, einen bestimmten Betrag für die Inanspruchnahme festzulegen und das Richtige zu tun loca.....

Übrigens, was ich am Freitag gemacht habe.

1. In den Bojen verschlossen (ein Verkauf eröffnet)

2. Nach einer Stunde, vielleicht auch ein bisschen mehr, habe ich die Ylans wieder in den Handel gebracht. Dadurch habe ich etwas Geld verdient. D.h. das Schloss ein wenig zurückgewonnen.....

3. Nach einiger Arbeit. Ich habe die Partie eröffnet und den Ellan auf alten Positionen arbeiten lassen.

Schließlich schloss ich das Mega-Los in Bai (ich hatte einfach Glück), aber im Moment der Schließung war eine große Position in Verkauf, dann in Kauf. Der Markt bewegte sich in diese Richtung, als ob er Trauernde anziehen würde. Es ist immer noch Freitag........

Da ich meine Trades nicht auf das Wochenende verschieben wollte, habe ich alles....... geschlossen. Ich werde dies von nun an jeden Freitag tun. Bei Marktschluss sollten alle Positionen geschlossen werden.

Aber ich denke, die folgenden sowie Ongoing....

1. Wenn die Inanspruchnahme der Einlage einen bestimmten Prozentsatz beträgt. Losing!!!!!

2. Nachdem wir die Zeit abgewartet haben, starten wir die Illayenes und sie beginnen allmählich, das Schloss zurückzugewinnen.

3) Wenn 20% der Sperre erreicht sind, beobachten Sie den Markt und öffnen Sie die Sperre. (Es ist wichtig, dass der Ilan beim Öffnen des Schlosses in die hängende Position gebracht wird) und versuchen Sie, ihn zurückzugewinnen.

4. Wenn das Timing nicht erfolgreich ist und der Drawdown 20% der gewonnenen Position auffrisst, sperren wir erneut.

Und so weiter, bis wir Glück haben. In diesem Fall wird die Inanspruchnahme einer Einlage den ursprünglich festgelegten Prozentsatz der Inanspruchnahme nicht überschreiten.

Vergessen Sie nicht, dass Sie im Falle einer Partie warten müssen, bis die Bewegung beendet ist. D.h. streng auf H1 und wenn der Trend gestoppt, starten Sie die Ilan, bis es wieder 20% der Sperre, dann Risiko wieder durch die Öffnung der Sperre.

Somit kann das Depot mindestens 5 Lose enthalten. Nachdem getestet Ilan auf halbem Jahr (Minute) fand nur 5-10 Momente der depo's grobe drawdown. Urteilen Sie also selbst.....

 
Ich denke, wir haben gelernt, wie man einen Gewinn in der Flöte zu machen, aber der Trend gibt uns den Tod, müssen wir im Voraus wissen, wenn es keine Nachrichten oder wenn es Informationen, dass heute fallen wird, dann lassen Sie es einfach Handel auf den Boden, können wir nicht Trend?
 
Ein klassischer Illan wählt auf zwei Indikatoren aus, in welche Richtung er sich öffnen soll, wir haben Illans gekreuzt und sie frei schweben lassen, nur auf gut Glück, das ist nicht der richtige Weg)
 
nikelodeon:

Aber ich denke, die folgenden sowie Ongoing....

1. Wenn der Einlagenabzug einen bestimmten Prozentsatz beträgt. Losing!!!!!

2. Nachdem wir die Zeit abgewartet haben, starten wir die Illayenes und sie beginnen langsam, das Schloss zurückzugewinnen.

3) Wenn 20% der Sperre erreicht sind, beobachten Sie den Markt und öffnen Sie die Sperre. (Es ist wichtig, dass der Ilan beim Öffnen des Schlosses in die hängende Position gebracht wird) und versuchen Sie, ihn zurückzugewinnen.

4. Wenn das Timing nicht erfolgreich ist und der Drawdown 20% der gewonnenen Position auffrisst, sperren wir erneut.

Und so weiter, bis wir Glück haben. In diesem Fall wird die Inanspruchnahme einer Einlage den ursprünglich festgelegten Prozentsatz der Inanspruchnahme nicht überschreiten.

Vergessen Sie nicht, dass Sie im Falle einer Partie warten müssen, bis die Bewegung beendet ist. D.h. streng auf H1 und wenn der Trend gestoppt, starten Sie die Ilan, bis es wieder 20% der Sperre, dann Risiko wieder durch die Öffnung der Sperre.

Somit kann das Depot mindestens 5 Lose enthalten. Nachdem getestet Ilan auf halbem Jahr (Minute) fand nur 5-10 Momente der depo's grobe drawdown. Urteilen Sie also selbst.....

Ich stimme zu, es ist eine gute Idee, aber 20 % ist zu viel, für mich ist es besser, einen größeren Spielraum zu lassen. Wir sollten kleine Päckchen machen, dann haben wir keine Angst, das Schloss zu öffnen.

Andererseits können wir bei diesem Ansatz den ganzen Tag damit verbringen, den Drawdown zurückzugewinnen, um dann wieder in das Lot einzusteigen und zu gewinnen. Und wenn Sie verdienen?))

 
Übrigens, ein Gedanke kam mir in den Sinn: Was wäre, wenn der Schritt zwischen den neuen Aufträgen zunächst 3 Punkte beträgt, und wenn er steigt, ist es 1 Punkt, d.h., der Schritt wird nicht multipliziert, und umgekehrt wird er geteilt! von größer zu kleiner erinnern, dass es jetzt nicht multipliziert oder multipliziert wird!