[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 168

 
strangerr:

Sie brauchen auch einen Kopf, ohne den nichts geht)))
Also handeln Sie mit TA (Gunn, Channels usw.) und geben Sie uns Volumina an (und beobachten Sie es selbst!).
 
Tantrik:
Das heißt, Sie handeln nach TA (Gann, Kanäle usw.), und Sie zeigen uns die Volumina (und beobachten sie selbst!).


Ich habe meinen Großvater schon vor langer Zeit aufgegeben, keine Einzelheiten. Lesen Sie besser das Buch, das ich Ihnen gestern geschickt habe, schließen Sie es an Ihr System an und es wird ein Gral sein)))

Und jetzt testen wir die rote Zone auf meinem Screenshot - "November Volumes", 1,3514-25.

 
Ich habe die Vermutung, dass es dasselbe sein wird wie am 9. August 2011.
 
strangerr:


Ich habe den Großvater schon vor langer Zeit aufgegeben, es gibt keine Besonderheiten. Besser lesen Sie das Buch, das ich gestern heruntergeladen, befestigen Sie es auf Ihr System und es wird ein Gral sein )))

Jetzt geht es darum, die rote Zone auf meinem Screenshot zu testen - November Volumes, 1,3514-25 .

Ich werde es lesen, danke! 3550 ist der nächste Widerstand!
Es kann nicht schaden, einen Ersatz zu haben.
 
Saucer auf m30 fast funktioniert, hat London auch ein Niveau bei 1,3514 (got it) Ich meine die London Breakout Indikator.
 
Ich habe auf das Datum geschaut ... Also sage ich, immer noch runter ..... und warte auf weitere Kaufsignale
 
0 1,3550 habe ich gestern als eine Marke genannt, nach deren Überschreiten nur noch von mittelfristigen Käufen gesprochen werden kann
 

London sagt immer wieder, dass die nächste Marke bei 1,3552 liegt, aber sie wird nicht erreicht

und SMART wird wahrscheinlich bald ein Kaufsignal zum Verkauf pfeifen.

 
Jetzt wird jeder Anstieg von sagen wir mehr als 41 Verkäufen
 
azfaraon:
0 1,3550, sagte ich gestern, als ein Niveau, nach dessen Überschreitung man nur über mittelfristige Käufe sprechen kann.

Oder kurzfristige Verkäufe, denn es ist nicht sicher, dass wir sie beim ersten Mal bestehen werden.