[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 158

 
nikelodeon:

Leerverkauf... Verdammt, der Spread beißt sich mit diesem Rahmen... Auch das Öffnen ist nicht gerade profitabel.... :(((

Solange es einen Widerstand Ebene, wenn wir brechen die dnamo nach oben, gehen wir zum Ende der Stunde.... Minuten, hundertstes Bild.... Ich will nur nicht lange warten, dieser Truthahn wird auf der Stunde toll aussehen....


((())) ja, Sie müssen die Anzahl der Trades reduzieren ... zu schnell ... DTs werden den Spaß verderben )))

 

Oh ja!!! Obwohl man darüber streiten kann, zum Beispiel bei alpari, real. Wir hatten ein Kaufsignal einen Balken später, d.h. nach einer großen Kerze, aber wenn wir es aus dem Kanalhandel heraus betrachten, hat es gut funktioniert. Also... sehen Sie selbst...

Achten Sie nun darauf, dass wir von der Ebene aus arbeiten. Ich meine, wenn es eine Unterstützung ist, kaufen wir, wenn es ein Widerstand ist, verkaufen wir. Ja, Umkehrungen passieren, aber nicht so oft, vor allem, wenn Sie nur nach dem Testen der Ebene arbeiten.....

 
nikelodeon:

Oh ja!!! Obwohl man darüber streiten kann, zum Beispiel bei alpari, real. Wir haben ein Kaufsignal einen Balken später erhalten, d.h. nach einer großen Kerze, aber wenn wir es vom Kanalhandel aus betrachten, funktioniert es gut. Also... sehen Sie selbst...

Achten Sie nun darauf, dass wir von der Ebene aus arbeiten. Ich meine, wenn es eine Unterstützung ist, kaufen wir, wenn es ein Widerstand ist, verkaufen wir. Ja, Umkehrungen passieren, aber nicht so oft, vor allem, wenn Sie nur nach dem Testen der Ebene arbeiten.....


es nervt...aber den Punkt hat er sowieso vor den Pfeil gesetzt...also kannst du einfach versuchen, zwei Posen einzunehmen...sowohl auf dem Punkt als auch auf dem Pfeil...aber auf jeden Fall war die Auswahl der Spitzen sehr schön...kudos...
 
Das ist großartig, ich würde gerne lernen, wie man damit Geld verdient, also Hut ab :))))))
 

Lassen Sie Männer, geben Sie die Möglichkeit, in Ihren Augen besser zu erscheinen, als Sie dachten sie waren ))

 
Von der Gemeinde wieder geschlossen......Unterstützung hat sich in Widerstand verwandelt....
 
nikelodeon:
Von der Gemeinde wieder geschlossen......Unterstützung in Widerstand umgewandelt....

Wenn es so lukrativ ist, warum sind Sie dann ein Dorfbewohner?

)))

 

Nein, ich habe seit zwei Jahren nicht mehr gehandelt, aber die Dorfbewohner haben mich gerade aus dem Winterschlaf geweckt, nach ihnen habe ich drei Jahre lang gesessen, um den Index zu vervollständigen..... Das Programm gibt es schon eine Weile, es hat nur nicht richtig funktioniert.

Und die Dorfbewohner, ja..... sind selbstzerstörerisch. Nochmals, jemand kann es tun, aber diese Art von Schlupf ist nichts für mich... Ich will nur, dass mein Geld steigt... Also probiere ich es gerade aus....

 

Sehen Sie sich den Widerstand an... Doppel.....!!!1

 
nikelodeon:
Ich würde gerne lernen, wie man damit Geld verdient, dann werde ich es respektieren... ))))))


keine Spitzenwerte zu bekommen, ist schon eine große Sache.... m5 anzeigen

Ich habe eine gute Sicht auf den Markt... Wenn Sie eine gute Sicht auf den Markt haben, können Sie versuchen, in mehreren Posen in einer Richtung einzusteigen........