[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 29

 

 

 
Das Pfund flippt aus....
 
Wer hat eine Idee? Auch in den Nachrichten geht es hin und her...., und es ist nicht klar, was da los ist. Wir sind immer noch im Kanal, aber das kann nicht so lange dauern.
 
kamihadze:
Wer hat eine Idee? Auch in den Nachrichten geht es hin und her...., und es ist nicht klar, was da los ist. Bis jetzt sind wir im Kanal, aber das kann nicht so lange dauern.
Wenn wir bis Mitternacht auf diesem Kursniveau bleiben, können wir morgen nach unten gehen.
 
DhP:
Wenn wir bis Mitternacht auf diesem Kursniveau bleiben, könnte es morgen durchaus abwärts gehen.
Und am Tag danach aufwärts.
 

Уоррен Баффет инвестировал за квартал рекордную сумму – $24 млрд.

http://investfunds.ua/news/uorren-baffet-investiroval-za-kvartal-rekordnuyu-summu-24-mlrd-bfmru-88181/

Zusammenfassung, fasst Margarita zusammen.

 
s_aullma:
Und übermorgen geht es weiter.
Die Bewegung von übermorgen wird vom morgigen Handel abhängen... Oder ein unvorhergesehenes Erdbeben. ))
 
RekkeR:

Уоррен Баффет инвестировал за квартал рекордную сумму – $24 млрд.

http://investfunds.ua/news/uorren-baffet-investiroval-za-kvartal-rekordnuyu-summu-24-mlrd-bfmru-88181/

Zusammenfassung, fasst Margarita zusammen.


Es ist Zeit für Buffett, sich zur Ruhe zu setzen... Ich habe sein letztes Interview vor ein paar Wochen gesehen... es war lustig.... Er erzählte, wie er mit einem Auto nach Hause fuhr und sie an einem Bahnübergang anhalten mussten, weil ein Güterzug kam. Buffett sagte also, dass dieser Zug voller Autos war, was seiner Meinung nach bedeutet, dass die Produktion nicht stagniert, dass die Wirtschaft funktioniert, dass es nicht so schlimm ist, wie man über die Krise sagt.... Ich habe mich gefragt, warum er nicht darüber nachdenkt, dass dieser Zug hin und her fährt und nicht entladen werden kann, weil es keine Kunden gibt, die Autos kaufen... sieht er nicht die Makrodaten seines Landes, wie das Haushaltsdefizit der USA steigt usw.
 

...der Euro ist schon jetzt alternativlos...