Erfordert einen Handelsroboter für MT4. - Seite 5

 
paukas:
Das ist kein Zustand, den die betreffende Person hat. Aber wenn er es tut, ist das kein Problem.
Es stellt sich heraus, dass Geld verdienen mit Forox wie Niesen ist?
 
OnGoing:
Ist Geld verdienen mit dem Forox wie Niesen?
Das hängt davon ab, wie viel Sie wollen. Es gibt hier einige Hirten, die ihre Erträge nach Monaten bemessen. Es ist schwer für sie. ))
 
Und ich habe solche EAs, sogar 5-6 davon, leider habe ich die Statistiken nicht gespeichert. Wenn Sie es versuchen, können Sie aus einer stark negativen Gleichgewichtskurve eine Sinuskurve machen. Wenn topicstarter TOR konkreter formuliert, kann ich es überarbeiten und fast umsonst abgeben. Verblüfft über die Anzahl der Transaktionen, wären mehr Details... 8-0)
 
snail09:
Ich habe solche Expert Advisors, sogar 5-6, ich wünschte, ich hätte die Aussagen gespeichert. Wenn Sie es versuchen, können Sie eine stark negative Gleichgewichtskurve als Sinuskurve erzeugen. Wenn topicstarter TOR genauer formuliert, kann ich es überarbeiten und ihm fast umsonst geben. Verwirrt durch die Anzahl der Transaktionen, mehr Details wären... 8-0)

Wenn Sie also fragen, ob es sinusförmig ist, gehen Sie unten rein und es wird ein Vergnügen sein. "Wenn du es versuchst.")

Es stellt sich also heraus, dass jeder weiß, wie man Geld verdienen kann, es aber nicht versuchen will).

 
snail09:
Und ich habe solche EAs, sogar 5-6 davon, leider habe ich die Statistiken nicht gespeichert. Wenn Sie es versuchen, können Sie aus einer stark negativen Gleichgewichtskurve eine Sinuskurve machen. Wenn topicstarter TOR konkreter formuliert, kann ich es überarbeiten und ihm fast umsonst geben. Verblüfft über die Anzahl der Transaktionen, wären mehr Details... 8-0)

Ich brauche einen Roboter, der bei Null oder mit einem geringen Überschuss arbeitet:
Je mehr Geschäfte eröffnet und geschlossen werden, desto besser.
Pfandbelastung: max. 10%.
Maximale Inanspruchnahme 10%
Maklernotierungen: 5 Stellen
Die Spreads sind Marktspreads (durchschnittlich 4-6 Pips für den Euro).
Kommission des Brokers (Eröffnung+Schließung): 7 Dollar pro Lot.
Schlösser - erlaubt.

Der Roboter sollte als ECN auf Konten arbeiten
Wenn Sie einen Terminal-Broker brauchen, lassen Sie es mich wissen. Die Bezahlung ist verhandelbar.

 
Alligator:

...

Der Spread ist marktabhängig (durchschnittlich 4-6 Prozent auf Euro).

....

Dies ist ein Raubüberfall am helllichten Tag. Bei dieser Spanne ist es besser, sich selbst zu erschießen.
 
paukas:
Dies ist ein Raubüberfall am helllichten Tag. Bei dieser Spanne ist es besser, sich selbst zu erschießen.


Es handelt sich um eine fünfstellige Spanne, also 0,4-0,6 im vierstelligen Bereich.
 
Alligator:


dies sind fünf Ziffern, d.h. umgerechnet in vier Ziffern wäre dies 0,4-0,6
Ja, aber manchmal springt er (überall) um 10-20 Pips.
 
Alligator:


Es handelt sich um fünf Ziffern, d.h. in vier Ziffern ausgedrückt ist es 0,4-0,6
Wenn es keinen Schlupf gibt, ist es ein Gral.
 
paukas:
Wenn es keinen Schlupf gibt, Gral.
Humoristen))