[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 39

 

Die Dreiecke kommen. Freitag... zur Seite.

 
Evgen157:

Es wäre interessant zu sehen, was Articulus vorhat )))

 
artikul:

Hallo!:) Handelt es sich dabei um die Verfeinerung einer neuen Strategie oder um eine "alte Strategie" in einer neuen Version? :)
 

um 1,39...nur um das Leben lebenswert zu machen ))))

 
Sweet:
Hallo!:) Handelt es sich um eine neue Strategie oder um eine "alte Strategie" in einer neuen Version? :)

Hallo ))) Ich habe nur drei von zehn diskreten Impulsen übrig gelassen und fahre sie leise mit einer Bestellung auf )))) Ich beobachte es und ziehe Schlussfolgerungen))))

Im Moment ist der Expert Advisor im Angebot ))))

 
artikul:
Hallo ))) Ich habe nur drei von zehn diskreten Impulsen übrig gelassen und fahre sie leise mit einer Bestellung auf )))) Genau hinsehen, Schlussfolgerungen ziehen ))))
Ich verstehe... :) Ich habe eine Arbeit in Arbeit. Wenn ich Zeit und Interesse habe, werde ich es in einer privaten Nachricht beschreiben ...:)
 
Sweet:
Ich verstehe...:) Es gibt sie, eine laufende Arbeit. Wenn es Zeit und Interesse gibt, werde ich es persönlich beschreiben...:)
OK ))))
 
Vizard:

um 1,39 ... damit das Leben nicht wie ein Traum erscheint ))))

Ich denke schon, aber eher nächste Woche ))))

 
artikul:
OK ))))
Ich werde Bildschirmfotos und eine "leichte" Beschreibung vorbereiten. Ich werde bis heute Abend posten...:)
 
SEVER11:

Ich denke schon, aber eher nächste Woche ))))