Scheidungsmethoden... - Seite 8

 
Mischek:

In St. Petersburg wird es keins geben.

Sind Sie schon Bürgermeister oder noch ein pfotenlutschender Bär?

Oder gibt es einen Rückfall nach Napoleon?

 
Avals:

d.h. wenn Sie z.B. ein Auto verkauft haben, das Sie zuvor gekauft haben, sind Sie in einer Sperre? :)
Den eur kaufen und die Option auf den eur verkaufen oder eine Aktie kaufen und wenn sie im Gewinn ist, die Option verkaufen. Ist das nicht das Gleiche? (obwohl es als Risikoabsicherung dargestellt wird)
 
paukas:
Es ist kein Schloss. Die Werkzeuge sind unterschiedlich.

Wie sieht es mit einem Vermögenswert aus? Schauen Sie sich die Bedeutung der Instrumente an. Es ist derselbe Kauf/Verkauf, aber über die Zeit verteilt.

Smileys helfen nicht weiter. Finden Sie es zuerst heraus.

 
avatara:
eine Option ist kein Linienschloss?

Nein, natürlich nicht. Wenn eine bestimmte Strategie angewandt wird, d.h. der Kauf des Basiswerts und einer Put-Option, ist dies manchmal wie ein Stop-Loss. Die Option selbst ist ein eigenständiges Instrument
 
Avals:

Nein, natürlich nicht. Wenn eine bestimmte Strategie angewandt wird, d.h. der Kauf des Basiswerts und einer Put-Option, ist dies manchmal wie ein Stop-Loss. Die Option selbst ist ein eigenständiges Instrument
nein, natürlich ist alles anders (ich kann nicht sehen, wohin das führt). Ein Instrument, das im Wachstum gekauft wurde! (warum auf exquisite Weise verkaufen?)
 
Tantrik:
Nein, natürlich ist alles anders (ich kann nicht sehen, wohin das führt). Ein in Wachstum gekauftes Werkzeug! (Warum auf exquisite Weise verkaufen?)
Die Option lässt sich nicht verschieben. Kaufen und in Ruhe schlafen.
 
Avals:

Nein, natürlich nicht. Wenn man eine bestimmte Strategie anwendet, indem man den Basiswert und eine Put-Option kauft, ist das manchmal wie ein Stop-Loss. Die Option selbst ist ein eigenständiges Instrument

Mann... Der Stop-Loss ist für mich ebenfalls ein Muss.

Es spielt keine Rolle, ob sie automatisch oder von uns über SloSe_by geschlossen wird.

Dies sind die Grundlagen für den automatischen Handel.

Einschließlich tProfits und Stop-Losses.

Ich verlasse diesen Thread.

Was ich sagen wollte, habe ich gesagt, auch das, was ich nicht sagen wollte.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll, was ich nicht sagen will.

Viel Glück und ein schönes Wochenende.

 
paukas:
Die Option lässt sich nicht verschieben. Kaufen Sie es und schlafen Sie gut.

Sowohl die Option als auch die Position können gleichzeitig einen Verlust machen (oder alle Gewinne auffressen)
 
avatara:

Mann... Der Stopp-Loss ist für mich ebenfalls ein Muss.

Ich spreche darüber. Es spielt keine Rolle, ob es automatisch oder von uns über SloSe_by geschlossen wird.


Was ist nicht gesperrt? :)
 
Avals:

Was ist nicht gesperrt? :)
Eine Absicherung ist für profitable Positionen gedacht. Was macht man mit einer Verlustposition?(Sie werden keine Optionen haben)