Scheidungsmethoden... - Seite 4

 

Forex ist ein Betrug

Große Schlagzeile auf dem wichtigsten Trader-Programmierer-Forum des Landes/der Welt)

 
Tantrik:

Ich stimme Ihnen eigentlich zu 100 Prozent zu. (Umso mehr, wenn er nicht weiß, was es ist - ein Trend oder eine Korrektur).

Zum Thema Scheidung: Forex ist eine Scheidung (wenn man von Währungsumtausch spricht, hieß es früher "Volks-Forex"). Hier ist der EUR vor einem Jahr bei 1,4 und jetzt bei 1,4, und was war da vor einem Jahr? - Das ist richtig, Spekulation! (mit einer kleinen Korrektur - nicht Spekulation durch das Volk, sondern Spekulation durch das Volk).

Das ist eine seltsame Art zu denken. Vor fünf Jahren lag der Yen bei 115 und jetzt bei 76. Na und?
 
paukas:
Eine seltsame Denkweise. Vor fünf Jahren lag der Yen bei 115 und jetzt bei 76. Na und?
Er ist nur sauer wegen irgendwas...
 
Tantrik:

Nein. Die Frage ist philosophisch.... Viel Glück! Auf Wiedersehen! (Sie wurden in einen "Rahmen" gestellt, in dem Sie sich befinden)

hier ist der frank/yen drawdown (man könnte 2 Interventionen rechtfertigen) wird das Konto aus dem drawdown herauskommen?

Warum in aller Welt sollten sie ihn also dort unterbringen?

Das ist Buffett hier kann es sich leisten. Hier gibt es keine Buffets.

 
Cmu4:
Er ist nur von etwas beleidigt...
Das ist sicher. Wahrscheinlich, weil er seine Verluste nicht mehr verkraften kann. Der lausige Rückenwind ist schuld, er sitzt auf seinen Verlusten.)
 
paukas:

Warum zum Teufel haben sie ihn dann dort untergebracht?

Buffett ist derjenige, der es sich leisten kann. Hier gibt es keinen Buffett.

Sie werden nicht nur nicht in der Lage sein, das Konto aus einer Senkung herauszuholen, sondern auch nicht in das Konto hineinzukommen. (Das Konto wird auf jeden Fall mit Gewinn ausgeschöpft!)
 
paukas:

Warum zum Teufel hast du ihn dorthin gebracht?

Buffett ist derjenige, der es sich leisten kann. Hier gibt es keinen Buffett.

Es gibt eine Menge Spinnen

die keine momentane Sperre sehen, wenn sie einen Take Profit nehmen, angeblich...

aber sie machen sich Vorwürfe, weil das Schloss "nicht koscher" ist.

Schließen Sie den Markt, meine Liebe.

Und wenn das Geschäft Ihren Worten folgt.

dann werden wir zuhören.

;)

т

 
Tantrik:
...wird das Konto mit Gewinn geführt! - auf jeden Fall!
Wahrscheinlich mit denselben Worten hat ein UBS-Händler kürzlich 2 Milliarden Pfund verloren.)
 
Meat:
Wahrscheinlich mit denselben Worten hat ein UBS-Händler kürzlich 2 Milliarden Pfund verloren.)
Ich glaube, er hat an sich selbst gedacht.
 
Meat:
Wahrscheinlich mit denselben Worten, mit denen ein Händler der UBS kürzlich 2 Milliarden Pfund versenkt hat.)

Glauben Sie diesen Blödsinn?

Es gibt Konzepte - Limit pro Händler. Limit pro Position (Vermögenswert).

Es gibt sie schon seit 10 Jahren in der Gemeinschaft.

Es gibt bereits einen BAZEL III.

Ich denke, es ist nur eine weitere Pfeilspitze wie Fuchs.