Wann wird ein Händler Geld verdienen dürfen? - Seite 7

 
PapaYozh:

Dies ist eine Demo.

Ich verstehe das. ABER.
Jegliche "Trickserei" seitens der DT, die nicht zu Gunsten des Kunden ausfällt - auf SEINEM Gewissen, ob es sich nun um eine Demo oder eine echte handelt ...

Vielleicht haben sie einfach einen Fehler gemacht und echte Zitate anstelle Ihres Demos eingefügt, d.h. Ihr Demo würde so werden, als wäre es echt... Ich habe schon viel darüber gehört und traue mich, ihnen zu vertrauen. IMHO.

 
Roman.:

Das habe ich verstanden. ABER.
Jegliche "Machenschaften" der Maklerfirma nicht zu Gunsten des Kunden - auf deren Gewissen, ob Demo oder Real ...

Vielleicht haben sie einfach einen Fehler gemacht und echte Zitate anstelle Ihrer Demo eingefügt, d.h. Ihre Demo würde wie eine echte... Ich habe schon viel darüber gehört und traue mich, ihnen zu vertrauen. IMHO.


Um fortzufahren: Anfragen zum Schließen wurden ausgeführt, obwohl Expert Advisors (mehrere Instanzen waren auf verschiedenen Paaren installiert) den Fehler 128 (Trade Timeout) bekamen und die erteilten Aufträge "zum Glück" vergaßen (Fehler allerdings)

Das wäre auch in Ordnung, aber die Situation, dass der Fehler 128 auftritt und dann ein Handelsauftrag ausgeführt wird, ist in der Realität durchaus möglich. Vor allem wäre es "schön", eine Reihe von Aufträgen zu sehen, die aufgrund von Wiederholungen von scheinbar abgelehnten Aufträgen geöffnet wurden. :(

 

Hier ist übrigens noch ein weiterer Wermutstropfen für den Händler:

Fehler 150 - verboten durch FIFO-Regeln (würde gerne Kommentare von Entwicklern hören)

 
PapaYozh:


Um fortzufahren: Close Requests wurden ausgeführt, obwohl EAs (mehrere Instanzen waren auf verschiedenen Paaren installiert) den Fehler 128 (Trade Timeout) bekamen und die gegebenen Orders "fröhlich vergaßen". Besonders "fröhlich" über den Stapel von Orders, die aufgrund von Wiederholungen von Orders geöffnet wurden, die abgelehnt wurden, als ob. :(


Hier brauchen wir natürlich NUR das Echte, unter Berücksichtigung aller Toleranzen und Kontrollen... IMHO, natürlich.
 

Fortsetzung der Bilder von gestern.

Sehen Sie, wie die rückwirkend ausgeführten SELL-Orders über dem Chart "schweben".

 
PapaYozh:

Fortsetzung der Bilder von gestern.

Sehen Sie, wie die rückwirkend ausgeführten SELL-Orders über dem Chart "schweben".


Übrigens habe ich auch ein ähnliches Bild von meinem Demokonto. Können Sie mir sagen, was das bedeuten könnte?
 
Roman.:

Übrigens habe ich ein solches Bild von meinem Demokonto. Worüber kann sie Auskunft geben?


Vielleicht ist der DC-Server irgendwie falsch konfiguriert. Wer weiß? Metacvot äußert sich in keiner Weise zu diesem Thema.

Das Maklerunternehmen, von dem das Bild stammt, hat die Market Execution. Wahrscheinlich ist dies der Grund für die Rückwärtsausführung von Aufträgen mit Fehler 128 [trade timeout].

PS. Wir haben versucht, die Maklerfirma zu fragen, aber wir haben noch keine Zeit für die Korrespondenz gefunden.

 
Sweet:


Hier ein weiteres, aktuelles Beispiel für die Aktionen eines sehr, sehr.... solid DC...)) Heute, um 01:21 Uhr, mache ich ein Geschäft "VERKAUFEN". Um 01:30 Uhr schließt das Geschäft an der Haltestelle, aber der Preis..., im Prinzip, was zu erklären, auf dem Chart ist alles klar und verständlich ohne Worte.

Wie hoch ist die Spanne? - Die Ask hat den SL getroffen, also ist sie losgegangen. Bei Charts basieren die Charts auf den Geldkursen.
 
PapaYozh:

Fortsetzung der Bilder von gestern.

Sehen Sie, wie die rückwirkend ausgeführten SELL-Aufträge über dem Chart "hängen".


Eine weitere Ergänzung.

Bei diesem Maklerunternehmen sind Gegenaufträge verboten, und wir können auf dem Bild sehen, dass sich die Verkaufs- und Kaufaufträge zeitlich überschneiden. Dies liegt daran, dass zum Zeitpunkt der Eröffnung der BUY-Order keine SELL-Order eröffnet wurde. Die SELL-Aufträge wurden rückwirkend ausgeführt.

 
PapaYozh:


Vielleicht ist der Server unseres Maklerunternehmens irgendwie falsch konfiguriert. Wer weiß. Metacquotes äußert sich in keiner Weise dazu.

Das Maklerhaus, von dem das Bild stammt, hat die Market Execution. Möglicherweise ist dies der Grund für die rückwirkende Ausführung von Aufträgen, bei denen der Fehler 128 [trade timeout] aufgetreten ist.

PS. Wir werden versuchen, die Maklerfirma danach zu fragen, aber wir werden noch nicht korrespondieren.


Ich verstehe. Ich danke Ihnen.