Wann wird ein Händler Geld verdienen dürfen? - Seite 6

 
Sweet:


Hier ein weiteres, aktuelles Beispiel für die Aktionen eines sehr, sehr.... solid DC...)) Heute, um 01:21 Uhr, mache ich ein Geschäft "VERKAUFEN". Um 01:30 ist das Geschäft am Stop geschlossen, aber der Preis... - Im Grunde genommen, was zu erklären, alles ist klar und verständlich auf dem Chart ohne Worte.

Wir würden nichts zur Verteidigung des "verhassten" Maklerunternehmens sagen: )))

Auf dem Bild sehen wir den Preis, wahrscheinlich auf dem Bid, und Ihr Sell wurde auf dem Ask geschlossen.

 
DhP:

Es wird nicht zur Verteidigung der "verhassten" DC gesagt werden: )))

Auf dem Bild sehen wir den Preis, wahrscheinlich auf Bid, und Ihr Sell geschlossen auf Asc.


"Gehasst"...? Falsch... Ich habe Spaß mit ihm....)))) Alles richtig, auf ASK, aber vertraglich sollte es auf Bid sein, da Asc, "schwimmt" ....)))) und manchmal, schwimmt über 13 Pips....))) (wenn, Sie setzen einen Stop lossless auf 1 Pip, und Asc 5 Pips, dann die 4 Pips nicht erreicht wird das Depot abheben... um sich nicht zu verletzen...))))...)

 
david2:

Guten Tag an alle. Ich würde gerne wissen, ob es ein Programm gibt, das alles aufzeichnet, was auf Ihrem Computerbildschirm passiert. Ich möchte meinen Handel aufzeichnen.

Die Sache ist die, dass anstelle von EUR/USD mein GBP/CAD-Handel eröffnet wurde. Ich habe mich bei meinem Maklerunternehmen beschwert und die Antwort erhalten, dass die Protokolldatei des Servers eine Anfrage zu diesem Geschäft enthält und das Verhalten der Handelsgeschäfte nicht verletzt wurde. Heute wiederholte sich die Situation anstelle von EUR/USD, aber der Handel mit GBP/AUD wurde eröffnet. Ein versehentliches Ändern der Zeile mit dem Instrumentennamen im Handelsfenster per Mausklick ist nicht möglich, denn als ich bemerkte, dass die Zeile mit dem EUR/USD-Geschäft auf dem Bildschirm fehlte, öffnete ich ein neues Geschäft und das EUR/USD-Geschäft wurde geöffnet. Der GBP/AUD-Handel wurde etwas später in der unteren Liste aufgeführt. Wenn die Zeile mit dem Namen des Instruments geändert wird, wird der Handel mit GBP/AUD erneut eröffnet. Dies ist entweder eine Panne des Terminals (was ich nicht glaube) oder die Aktion des Händlers.

Wenn Sie das Fenster mit den Parametern für einen neuen Auftrag öffnen, ist es sehr wichtig, dass Sie das Mausrad nicht einmal ein wenig drehen, da der Fokus auf einem Paar mit Symbolauswahl liegt und das Rad sehr schnell durch die Liste scrollt und ein anderes Symbol auswählt - nicht das, das Sie ursprünglich beabsichtigt hatten

Ich hatte dies ein paar Mal passieren, auch gedacht, um ein Video des Bildschirms zu schreiben und dachte schlecht auf die dc

 
Sweet:

"Hasserfüllt"...? Falsch... Ich habe Spaß mit ihm....)))) Alles wahr auf ASK, aber in den Vertrag, sollte auf Bid, als Asc, "schwimmt" ....)))) und manchmal schwimmt über 13 Pips....))) (wenn, Sie setzen einen Stop lossless auf 1 Pip, und Asc 5 Pips, dann die 4 Pips fehlen, wird das Depot abheben... werden sich nicht verletzen...)))))

Sie irren sich. Das Gebot ist ebenso variabel wie der Ask.

Und noch etwas: Verkäufe öffnen sich bei Bid, schließen aber bei Ask.

 
Sweet:

Das ist richtig, die ASC, aber im Rahmen des Vertrages, sollte es unter dem Angebot sein,

Und ich brauche einen solchen Vertrag, um SELL at Bid abzuschließen
 
Roman.:

Es stellt sich also heraus, dass Sie Aufträge mit einem Kurs eröffnet haben, während die Kommentare anders waren und "nach einem Tag solchen Einfügens sich die Kurse plötzlich änderten, so dass es keinen Gewinn gab" - wo haben sie sich geändert (in denselben Kommentaren...)? Ausführlicher schreiben...

Die Aufträge wurden geöffnet, aber der Roboter hat keinen Kommentar eingefügt, dies wurde von einer Maklerfirma gemacht, ich habe keine Ahnung, wie sie diese Zahl bekommen haben, aber ich habe den Verdacht, dass dies die aktuelle echte Quote ist.

Es stellt sich die Frage: Wenn sie aktuelle Angebote haben, warum erzählen sie uns dann so einen Quatsch?

 
sanyooooook:

Es stellt sich die Frage: Wenn sie aktuelle Angebote haben, warum erzählen sie uns dann so einen Blödsinn?


Gute Frage.

Und hier ist meine für heute:

Es ist auf der DEMO. Zeitüberschreitung zu Zeitüberschreitung und Zeitüberschreitung zu Zeitüberschreitung.

Es stellt sich die einfache Frage, ob der Server wegen der Häufigkeit der Anfragen schweigt.

 
sanyooooook:

Die Aufträge wurden eröffnet, aber der Roboter hat nicht die Notierung eingefügt, dies wurde von der Maklerfirma gemacht, ich habe keine Ahnung, woher sie die Nummer haben, aber ich habe den Verdacht, dass es die aktuelle echte Notierung ist.

Es stellt sich die Frage: Wenn sie ein aktuelles Angebot haben, warum erzählen sie uns dann so einen Blödsinn?


Sanya Ich habe schon lange von solchen Machenschaften gehört - "schleppende" Anführungszeichen... auf ihrer Seite, deshalb bin ich "noch" nicht mit dem "angeblichen Pipsing" beschäftigt... :-)))

Ich verstehe Ihre Antwort. Ich verstehe Ihre Antwort.

 
PapaYozh:


Gute Frage.

Und hier ist meine für heute:

Es ist auf der DEMO. Zeitüberschreitung zu Zeitüberschreitung und Zeitüberschreitung zu Zeitüberschreitung.

Es stellt sich eine einfache Frage: Ist es die Häufigkeit der Anfragen, die den Server zum Schweigen gebracht hat?


Nein, aber ich bin sicher, dass wegen des "Blödsinns"... IMHO.
 
Roman.:

Nein, aber ich bin sicher, dass wegen des "Blödsinns"... IMHO.

Es ist eine DEMO.