Wann wird ein Händler Geld verdienen dürfen? - Seite 5

 
Was wollt ihr? Der Handel mit Ineffizienzen, die in der Maklerfirma bestehen, und dass die Maklerfirma selbst dazu beiträgt. Es gibt zwei Alternativen - wenn das System objektiv funktioniert (in früheren Beiträgen wurde übrigens nicht umsonst über die Latenzzeit gesprochen, aber aus irgendeinem Grund sind alle davon abgekommen), dann gehen Sie zur Börse, wo alles fast ehrlich geklärt wird. Wenn es bei der Arbitrage nur um die technische Seite der DC geht, dann handeln Sie mit dem, was sie Ihnen geben, oder suchen Sie nach neuen Möglichkeiten. Gibt es eine dritte Möglichkeit?
 
sayfuji:
Nun, Leute, was habt ihr erwartet? Wir wollen mit den Ineffizienzen der Maklerunternehmen handeln, und das Maklerunternehmen selbst kann dazu beitragen. Es gibt zwei Alternativen - wenn das System objektiv funktioniert (in früheren Beiträgen war von Latenz die Rede, aber aus irgendeinem Grund sind alle davon abgekommen), dann gehen Sie zur Börse, wo alles fast ehrlich abgerechnet wird. Wenn es bei der Arbitrage nur um die technische Seite der DC geht, dann handeln Sie mit dem, was sie Ihnen geben, oder suchen Sie nach neuen Möglichkeiten. Gibt es eine dritte Möglichkeit?

aber sie behaupten, die Ehrlichsten zu sein.)

Es sollte dieses Bild zu sehen sein

Nach einer kurzen gewinnbringenden Arbeit bei der Eröffnung einer Position begann die Maklerfirma, einen Kurs in den Kurs zu setzen, und nach einem Tag solcher Einführungen änderten sich die Kurse, so dass es keinen Gewinn gab

 
sanyooooook:

aber sie behaupten, die ehrlichsten zu sein)

sollte es dieses Bild geben http://narod.ru/disk/24032823001/comment1.png.html

Nach einem weiteren Moment, nach einer kurzen gewinnbringenden Arbeit bei der Eröffnung einer Position, begann die Maklerfirma, eine Notierung in den Kommentar einzufügen, und nach einem Tag solchen Einfügens änderten sich die Notierungen sofort, so dass es keinen Gewinn gab



Sanek, ich verstehe nicht, erklären Sie genauer, d.h. es stellt sich heraus, dass Sie Aufträge von einem Kurse eröffnet, während die Kommentare waren anders, und dass "nach einem Tag solcher Einfügungen, die Kurse plötzlich verändert, so dass es keinen Gewinn" - wo haben sie ändern (in den gleichen Kommentaren ...)? Ausführlicher schreiben...
 
sayfuji:
Leute, was habt ihr denn erwartet? Handeln Sie mit Ineffizienzen, die im Maklerhaus liegen, und das Maklerhaus selbst trägt dazu bei...

Ganz genau! Das erinnert an einen Kinderreim:

Ein Kätzchen weint auf dem Flur.
Sie hat einen großen Kummer:
# ♪ Angry people are keeping the poor pussy
♪ They won't let him steal the sausages... ♪

Topisktarter: Alexander, die Art und Weise, wie Sie handeln, ist ein direkter Griff in die Tasche des Händlers - solche "Arbeit" wird mit allen Mitteln unterdrückt werden.

 

Guten Tag an alle. Ich würde gerne wissen, ob es ein Programm gibt, das alles aufzeichnet, was auf Ihrem Computerbildschirm passiert. Ich möchte meinen Handel aufzeichnen.

Die Sache ist die, dass anstelle von EUR/USD mein GBP/CAD-Handel eröffnet wurde. Ich habe mich bei meinem Maklerunternehmen beschwert und die Antwort erhalten, dass die Protokolldatei des Servers eine Anfrage zu diesem Geschäft enthält und das Verhalten der Handelsgeschäfte nicht verletzt wurde. Heute wiederholte sich die Situation anstelle von EUR/USD, aber der Handel mit GBP/AUD wurde eröffnet. Ein versehentliches Ändern der Zeile mit dem Instrumentennamen im Handelsfenster per Mausklick ist nicht möglich, denn als ich bemerkte, dass die Zeile mit dem EUR/USD-Geschäft auf dem Bildschirm fehlte, öffnete ich ein neues Geschäft und das EUR/USD-Geschäft wurde geöffnet. Der GBP/AUD-Handel wurde etwas später in der unteren Liste aufgeführt. Wenn die Zeile mit dem Namen des Instruments geändert wird, wird der Handel mit GBP/AUD erneut eröffnet. Dies ist entweder eine Panne des Terminals (was ich nicht glaube) oder eine Aktion meines Handelsroboters.

 

Hier ist ein gutes kostenloses Tool http://www.uvsoftium.ru/UVScreenCamera.php

 
david2:

Guten Tag an alle. Ich würde gerne wissen, ob es ein Programm gibt, das alles aufzeichnet, was auf Ihrem Computerbildschirm passiert . Ich möchte meinen Handel aufzeichnen.

Die Sache ist die, dass anstelle von EUR/USD mein GBP/CAD-Handel eröffnet wurde. Ich habe mich bei meinem Maklerunternehmen beschwert und die Antwort erhalten, dass die Protokolldatei des Servers eine Anfrage zu diesem Geschäft enthält und das Verhalten der Handelsgeschäfte nicht verletzt wurde. Heute wiederholte sich die Situation anstelle von EUR/USD, aber der Handel mit GBP/AUD wurde eröffnet. Ein versehentliches Ändern der Zeile mit dem Instrumentennamen im Handelsfenster per Mausklick ist unmöglich, denn als ich bemerkte, dass die Zeile mit dem EUR/USD auf dem Bildschirm fehlte, eröffnete ich sofort einen neuen Handel und der EUR/USD-Handel wurde eröffnet. Wenn die Zeile mit dem Namen des Instruments ersetzt würde, würde das GBP/AUD-Geschäft wieder geöffnet. Es handelt sich entweder um eine Panne des Terminals (was ich nicht glaube) oder um eine Maßnahme meines Maklerunternehmens.


Die Sache ist die (es ist möglich), dass ein solcher Ansatz von Ihrem Maklerunternehmen nicht in Betracht gezogen wird, da er möglicherweise eine ANDERE Auslegung hat. Der Punkt ist, dass, wenn Sie sicher sein wollen, dass das Maklerunternehmen verantwortungsvoll und im Einklang mit den Regeln, Vorschriften und Bedingungen der Handelsoperationen handelt, auch die Art und Weise und der Zeitpunkt, um Ansprüche an Ihr Maklerunternehmen zu stellen - NUR in diesem Fall Ihre vollständige Einhaltung und Befolgung dieses Verfahrens der Interaktion mit Ihrem Maklerunternehmen, werden Ihre MITTEILUNGEN berücksichtigt - und das ist, wenn das Maklerunternehmen keine Glücksspielküche ist. In der Regel sollten Sie diese Frage zunächst in einem kostenlosen Formular per E-Mail oder Telefon an den Kundendienst stellen und die Gründe dafür angeben.
 
OnGoing:

Hier ist ein gutes kostenloses Tool https://www.mql4.com/go?http://www.uvsoftium.ru/UVScreenCamera.php


Ich danke Ihnen dafür. Es funktioniert, aber die AVI-Datei ist zu groß. Ich werde versuchen, im nativen Format zu arbeiten.
 
david2:

Vielen Dank für den Überblick. Es funktioniert, aber die AVI-Datei ist zu groß. Ich werde versuchen, mit dem nativen Format zu arbeiten.
Sie können dort einen Codec auswählen, z. B. DivX, und es wird funktionieren)
 


Hier ein weiteres, aktuelles Beispiel für die Aktionen eines sehr, sehr.... solid DC...)) Heute, um 01:21 Uhr, mache ich ein Geschäft "VERKAUFEN". Um 01:30 Uhr schließt das Geschäft an der Haltestelle, aber der Preis..., im Prinzip, was zu erklären, auf dem Chart ist alles klar und verständlich ohne Worte.