Wann wird ein Händler Geld verdienen dürfen? - Seite 2

 

Der Gral? Gott sei mit euch - hört wenigstens auf, euch selbst zu betrügen. Nein, das ist der schwierigste Teil!))) ok. Dann schreibe wenigstens nicht darüber - ich habe es satt.

Sie sagen, dass diese TK funktioniert, und heimtückische Kräfte verbieten sie? Na dann - wer hindert ihn daran! - Gehen Sie an die Börse und handeln Sie, dort werden Sie nicht verboten. Pipsing ist erwünscht, und die Vermögenswerte sind real.

Dann werden wir reden.

 
Svinozavr:

Der Gral? Gott sei mit euch - hört wenigstens auf, euch selbst zu betrügen. Nein, das ist der schwierigste Teil!))) ok. Dann schreibe wenigstens nicht darüber - ich habe es satt.

Sie sagen, dass diese TK funktioniert, und heimtückische Kräfte verbieten sie? Na dann - wer hindert ihn daran! - Gehen Sie an die Börse und handeln Sie, dort werden Sie nicht gesperrt. Pipsing ist erwünscht, und die Vermögenswerte sind real.

Dann werden wir reden.


Der Gral - so wird er von allen genannt.

Ich habe während meiner gesamten Handelszeit verstanden, dass Arbitrage die einzige rentable Strategie ist, aber die lokalen Maklerunternehmen erlauben mir nicht, sie zu verwenden.

Ich habe verstanden, dass Arbitrage die einzige rentable Strategie ist.

 
Svinozavr:

Gral? Gott ist mit euch - hört wenigstens auf, euch selbst zu betrügen. Nein!, das ist der schwierigste Teil!))) ok. Dann schreiben Sie wenigstens nicht darüber - Sie haben es satt.

Sie sagen, dass diese TK funktioniert, und heimtückische Kräfte verbieten sie? Na dann - wer hindert ihn daran! - Gehen Sie an die Börse und handeln Sie, dort werden Sie nicht gesperrt. Pipsing ist erwünscht, und die Vermögenswerte sind real.

Dann werden wir reden.


Sie verbieten es nicht, sie ändern die Spanne von 70 auf 250 und das war's, es ist wie vorher, aber nicht dasselbe.

Und der Kotir ist nicht mehr derselbe, auch nicht visuell.

 
sanyooooook:


Der Gral - so wird er von allen genannt.

Während der ganzen Zeit, in der ich Handel betreibe, habe ich erkannt, dass Arbitrage die einzige rentable Strategie ist, aber die lokalen DCs lassen sie mich nicht anwenden.

Und wo ist dieser Austausch? Was auf dem Devisenmarkt funktioniert, funktioniert nicht auf dem Fonds.

Was funktioniert bei Ihnen? Nein, sag du es mir! Wie?

So ein Quatsch...

Ich spreche nicht mit dir, Sasha. Ich habe gerade gedacht: Wer trinkt denn nicht? Nein, sag du es mir. Ich warte! // Pokrovskie Vorota.

Daran hat sich nichts geändert. Entweder man konzentriert sich auf kleine Details, Fehler und Lücken, ODER man arbeitet für ... Igitt, so viel wie möglich.

Ich meine, ihr wollt doch alle ein Lakh auf einmal, oder? Das tue ich auch. Na und? Das ist die Sache, so wird es sein - nichts! Kleine Dinge...

 
leonid553:

Ich habe Ihnen einen Link zu einem amerikanischen Broker mit russischsprachigem Support gegeben. (Market Stacker in der Demo funktioniert genauso)

Leonid, bitte senden Sie mir einen Link zum Maklerhaus.
 
Svinozavr:

Was funktioniert bei Ihnen? Nein, sag du es mir! Was?

So ein Quatsch...

Ich habe nicht mit dir geredet, Sasha. Ich habe gerade gedacht: Wer trinkt denn nicht? Nein, sag du es mir. Ich warte! // Pokrovskie Vorota.

Daran hat sich nichts geändert. Entweder man konzentriert sich auf kleine Details, Fehler und Lücken, ODER man arbeitet für ... Wie viele Male?

Nun, ihr wollt alle ein Lakh auf einmal, was, nicht wahr? Ich auch. Na und? Das ist die Sache, wie erdacht, so wird es sein - nichts! Kleinigkeiten, Details...



Nee, kann ich noch nicht sagen, es besteht die Hoffnung, dass alles wieder ins Lot kommt)

Nein, warum ein Lakh, wenn sie hundert und vierhundert geben, kann ich das auch tun), aber die Schlampen geben es nicht lange)))

 

obwohl es, (xagusd/xageur)-eurusd (Alpari) +-0,005 aber die Hündin Spread hat es so, dass es fast alles frisst - das Thema ist nicht mehr funktioniert

 
leonid553:

Ich habe Ihnen einen Link zu einem amerikanischen Broker mit russischsprachigem Support gegeben. (Market Stacker funktioniert auch auf der Demo).

Wenn es möglich ist, mir auch den Link, in einer privaten Nachricht.
 
sanyooooook:

obwohl es, (xagusd/xageur)-eurusd(alpari) +-0.005 aber bitch spread machte es so, dass es fast alles frisst - das Thema funktioniert nicht mehr


Was haben Sie von der offensichtlichen Dreiecksarbitrage erwartet? Wenn man es in DC praktiziert - natürlich werden sie den Laden schließen - sonst verschenken sie ja Geld.

Auf realen Märkten reagieren solche Strategien auf drei Faktoren: Transaktionskosten, Spreads und Geschwindigkeit. Die erste und die zweite können die Gewinne aus Ihren Finanztransaktionen aufwiegen. Die dritte Möglichkeit ist, dass Sie einen Fehlbetrag erhalten, der zu einem Verlust führt.

Es gibt also keinen Grund, beleidigt zu sein. Sie sollten froh sein, dass Sie wenigstens etwas bekommen haben.

 
anonymous:


Was haben Sie von der offensichtlichen Dreiecksarbitrage erwartet? Wenn Sie es mit den DCs geübt haben - werden sie natürlich den Laden dicht machen - sonst verschenken sie ja Geld...


Apropos Währungsdreiecksarbitrage. Vor nicht allzu langer Zeit sah ich diese Art von Handelsoption in einer Diskussion.

Ich kopiere den Beitrag:

"Hier habe ich nun Ihre Kombination und auf tf=m5 geladen und erhalte folgendes Bild:
Gegen 10:00 Uhr Terminalzeit sind die Kurslinien der Währungspaare voraussichtlich auseinandergegangen.
Die rote Linie des Euro-Währungspaares liegt auf der einen Seite (nach oben) des lilafarbenen Durchschnitts, und die grünen und blauen Linien des Euro-Yen und des Pfunds liegen auf der anderen Seite (nach unten).
So wäre es sinnvoll, bei einem Abprallen der Spread-Linie (Aktien) von der oberen Grenze des Kanals den doppelten Eurofund gegen den Kauf (EURJPY+GBPJPY) zu verkaufen, in diesem Fall wird die Größe ungefähr durch den Kurslinien-Indikator berechnet:
VERKAUFEN 2*(EURGBP-1lot) + KAUFEN (EURJPY-0.66lot) + KAUFEN (GBPJPY-0.68lot)

Mit einem solchen Einstieg (bei einem Abprall von der oberen Grenze des Spread-Equity-Kanals) und bestimmten Positionsgrößen (2*1, 0,66, 0,66) - und weiterer Schließung der Positionen an einem Punkt der Konvergenz der Preislinien - würden wir ein Gesamtergebnis erhalten:
104796-103379=+$1417! (Von diesem Betrag müssen wir die asc-bid-Spanne für jedes Instrument abziehen - insgesamt etwa 200-250 Dollar)