[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 128

 

https://www.youtube.com/watch?v=8P7tW9-_Fck&list=FL8OTvjOnej_u9BEH2Xp1EtQ&index=30

Du gehst besser in den Musikbereich, sonst treten dir die Administratoren in den Kopf... Ja... die Eurobox-Sache scheint ein wenig übertrieben zu sein...

 

Tantrik - Igor, was symbolisiert die Schlange in den vedischen Interpretationen... Die eu wird nicht gestört... man könnte genauso gut fragen...

 
lotos7:

Tantrik - Igor, was symbolisiert die Schlange in den vedischen Interpretationen... Die eu wird nicht gestört... man könnte genauso gut fragen...

Google-Regeln.
 
Tantrik:
Google regiert.

.... Und die große Schlange nutzt den Nerz aus. ...
 
lotos7:

.... Und die große Schlange nutzt den Nerz aus. ...

Sie haben mich mit den Ebenen getäuscht! (und wo ist der Truthahn auf den Ebenen - kann ich ihn privat haben) (.... oder es ist nicht nur die Schlange, die träumt...)
 
Tantrik:

Sie haben mich mit den Levels durcheinander gebracht! (und wo ist die Ebene Truthahn - kann ich sie privat haben) (.... oder du wirst von mehr als einer Schlange träumen...)


Ich tausche dich gegen etwas Nützliches ein...

 
lotos7:


Ich tausche dich gegen etwas Nützliches ein.

Interessiert?! Ich habe Ihnen von dem System erzählt.... Ich werde das schon schaffen. Viel Glück!
 

U....G.....))

 

Ich habe festgestellt, dass das Muster vom Herbst 2008 heute gut funktioniert: alle Währungen fallen, JPY und CHF steigen.

Ich erwarte daher, dass sich EUR/USD nach unten bewegen wird.

 
Tantrik:

Ihr, die ihr gerne Trends zeichnet, hier habt ihr es - es steht auf eurem Thema....)))
Dateien: