[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 120

 
wmlab:
Was ist dieser Indikator (Pfeile und SL/TP)?
Ich mache mit, was ist der Indikator?
 

EURUSD

Die Preise bewegen sich auf den Widerstand bei 1,3560 zu. Wird sie überwunden, werden die Kurse weiter steigen, wobei 1,3600 das Hauptziel sein dürfte. Auf der 4-Stunden-Chart ist der Trendindikator OsMA zuversichtlich nach oben gerichtet, was darauf hindeutet, dass ein weiterer Aufwärtstrend möglich ist. Aber der RSI hat die Umkehr in die entgegengesetzte Richtung angedeutet, und SS ist in die überkaufte Zone eingetreten, was die Wahrscheinlichkeit des Beginns der Rückbewegung zur Marke 1,3530 signalisiert. Die Situation auf dem Stunden-Chart spricht für einen Aufwärtstrend. Die OsMA befindet sich in einem Aufwärtstrend. Beide Oszillatoren drehen ebenfalls in eine zinsbullische Richtung.
Dennoch sollten meiner Meinung nach Käufe mit engem Stop-Loss erst oberhalb der Marke von 1,3560 in Betracht gezogen werden.

(Akmos Trade)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EUR/USD


Auf der Vier-Stunden-Chart konnte sich das Paar oberhalb des SMA20 konsolidieren, befindet sich jedoch weiterhin innerhalb der absteigenden Handelsspanne. Der Stochastic zeigt einen negativen Crossover, während der MACD nach oben zeigt. All diese Faktoren ermutigen uns, für heute neutral zu bleiben.

Die gesamte Handelsspanne wird durch die wichtige Unterstützung bei 1,3220 und den Widerstand bei 1,3840 begrenzt.

Unterstützung 1,3490 1,3435 1,3395 1,3320 1,3220

Widerstand 1,3570 1,3600 1,3665 1,3710 1,3775

(FinForce)

 
s_aullma:
Ich mache mit, was ist der Indikator?

https://www.mql5.com/ru/forum/131516/page40
 

ein Ausstieg aus dem Dreieck zeichnet sich ab

 

Dreieckstest

 
Das Thema ist heute ein bisschen langweilig, nicht wahr?
 
solar:

Dreieckstest


über eine Korrektur gehen sollte...

 
Bis zum Einbruch der Dunkelheit gibt es einige wichtige Daten, die die Türen aufstoßen könnten... Ansonsten nimmt das Risiko einer Korrektur bisher nur zu.
Tantrik:


für eine Korrektur gehen sollte...

 
solar:
Bis zum Einbruch der Dunkelheit gibt es einige wichtige Daten, die die Tür eintreten könnten... aber im Moment steigt das Risiko einer Korrektur nur.

Ich lese auf euroflood(A) - nach den Nachrichten scheint sich alles zu beruhigen, Griechenland hat richtig gewählt!
 
00:00 GMT -0 28.09.11 Verbraucherpreisindex (vorläufiger Wert)... als ob es nicht in der Nähe von Griechenland wäre, aber es könnte Auswirkungen haben