Bumerang - Seite 5

 
IgorM:

Hmm, ich habe meinen Beitrag gelöscht, und ich habe den Zweck des Themas richtig erraten - die Zerstörung des gesamten Forex

Yusuf, ich vermute, dass du nicht glaubst, dass man eine Million in ein paar Tagen verlieren kann, wenn man keinen profitablen TS mit klaren Regeln hat, lies zum Beispiel über Lady_X, sie spielt übrigens mit ihrem eigenen Geld

Natürlich, wenn Sie gierig werden und ein illegales MM verwenden.
 
yosuf:
Natürlich, wenn Sie gierig werden und ein ungeeignetes MM verwenden.

Können Sie beweisen, dass Sie nicht gierig sind und dass Sie ein optimales MM entwickelt haben?

ZS: Ich möchte ein paar Worte über den TS sagen, dem man eine Million anvertrauen sollte.

 
yosuf:

Okay, jetzt werde ich den Kern des Vorschlags darlegen, und Sie entscheiden, ob Sie das Thema behalten wollen oder nicht.

Kurz gesagt, der Algorithmus ist wie folgt: In jeder Stadt oder Region, eine Vereinigung von Verkaufsstellen und Einrichtungen, die bezahlte Dienstleistungen für die Öffentlichkeit geschaffen wird, suchen wir eine Einigung über den Handel Rabatt, zum Beispiel bei 5%, im Austausch für die Intensivierung ihrer Aktivitäten, die im Wettbewerb nicht ausgeschlossen ist, und von den Kunden sie den vollen Betrag des Kaufs. Jeder Kunde registriert den Betrag seines Einkaufs mit seiner Telefonnummer (oder einer anderen Kombination aus 9 Ziffern). Die Handelsrabatte werden zentral in einem Computer von allen Boomerang-Verkaufsstellen gesammelt und periodisch unter den Teilnehmern verlost. Ein Ballon von 10 wird gezogen. Zum Beispiel wird die Nummer 3 gezogen. Alle Kunden, deren Telefonnummer mit ********3 endet, werden zu Gewinnern von 10 % des Wertes ihrer Einkäufe innerhalb des Umlaufzeitraums erklärt. Die Kugel geht zurück ins Lotto, die nächste gezogene Kugel, z.B. 8. Es wird angekündigt, dass alle Kunden, deren Nummern auf die Ziffern *******38 enden, 25% des Wertes ihrer Einkäufe zurückerhalten können. Wenn die 3 als nächstes gezogen wird, erhalten alle Inhaber der ******383-Nummern 50 % des Wertes ihrer Einkäufe, und wenn die 5 als viertes gezogen wird, erhalten alle Inhaber der *****5383-Nummern 100 % des Wertes ihrer Einkäufe in allen Boomerang-Verkaufsstellen des letzten Jahres, unabhängig von deren Größe. Die Verkäufer profitieren vom Umsatz, und die Kunden erhalten das Geld zurück, das sie für ihre eigenen Einkäufe ausgegeben haben. Für den Moment. Wenn Sie Fragen haben, werde ich sie beantworten.


Haben Sie jemals über die Besonderheit Ihres Vorschlags nachgedacht - Lotterien werden kontrolliert - und das Risiko, eine Lotterie für jemanden "von außen" zu organisieren, ist viel höher als das Risiko auf den Finanzmärkten

yosuf, man hat den Eindruck, dass die letzten 20 Jahre - und vor allem die frühen 90er Jahre - einfach an Ihnen vorbeigegangen sind.

Oder haben Sie, als Sie 1985 in Ihr Büro kamen - haben Sie nachgerechnet - und erst vor kurzem herauskamen?

 
yosuf:
Natürlich, wenn Sie gierig werden und eine nicht genehmigte MM.

BOO-GA-GA-GA-GA-GA.
 
abolk:


Haben Sie jemals über die Besonderheit Ihres Vorschlags nachgedacht - Lotterien werden kontrolliert - und das Risiko, eine Lotterie für jemanden "von außen" zu organisieren, ist viel höher als das Risiko auf den Finanzmärkten

yosuf, es scheint, dass die letzten 20 Jahre - und insbesondere die frühen 90er Jahre - an Ihnen vorbeigegangen sind.

Oder haben Sie, als Sie 1985 Ihr Büro betraten, nachgerechnet - und sind erst vor kurzem herausgekommen?

Leider haben Sie Recht, weshalb der Vorschlag lange Zeit nur auf dem Papier stand, auch wenn es sich nicht um eine Lotterie handelt. Der Käufer, d. h. der potenzielle Gewinner der Lotterie, geht kein Risiko ein und hat keine Kosten zu tragen, da er die Ware zum Marktpreis kauft. Das Finanzministerium hat lange überlegt und schließlich ein Papier verschickt, in dem es heißt, dass es sich nicht um eine Lotterie handelt, aber damit sind die von Ihnen genannten Bedenken nicht ausgeräumt.
 

Ich habe den Eindruck, dass der Themenstarter Forex nur erwähnt hat, damit der Thread nicht gesperrt wird. Als ob all dies für die Zwecke der Forex getan wird, so dass dieser Thread kann nicht als Überschwemmung betrachtet werden :) Ich musste MQL4 erwähnen, um Beschwerden zu vermeiden. Dies hätte in dieser Form geschehen müssen:

Пришел к выводу, что для успешной автоматической торговли советником необходимо иметь надежный депозит в пределах 100 к. - 1 млн. $

Dann wird es unmöglich sein, etwas zu entdecken :)))

 
yosuf:

Okay, jetzt werde ich den Kern des Vorschlags darlegen, und Sie entscheiden, ob Sie das Thema behalten wollen oder nicht.

Kurz gesagt, der Algorithmus ist wie folgt: In jeder Stadt oder Region, eine Vereinigung von Verkaufsstellen und Einrichtungen, die bezahlte Dienstleistungen für die Öffentlichkeit geschaffen wird, suchen wir Vereinbarung über den Handel Rabatt, zum Beispiel bei 5%, im Austausch für die Intensivierung ihrer Aktivitäten, die im Wettbewerb nicht ausgeschlossen ist, und von den Kunden sie den vollen Betrag des Kaufs. Jeder Kunde registriert den Betrag seines Einkaufs mit seiner Telefonnummer (oder einer anderen Kombination aus 9 Ziffern). Die Handelsrabatte werden zentral in einem Computer von allen Boomerang-Verkaufsstellen gesammelt und periodisch unter den Teilnehmern verlost. Ein Ballon von 10 wird gezogen. Sie ziehen einen Luftballon mit der Nummer 3. Alle Kunden, deren Telefonnummer mit ********3 endet, werden als Gewinner von 10 % des Wertes ihrer Einkäufe innerhalb des Umlaufzeitraums erklärt. Die Kugel geht zurück ins Lotto, die nächste gezogene Kugel, z.B. 8. Es wird angekündigt, dass alle Kunden, deren Nummern auf die Ziffern *******38 enden, 25% des Wertes ihrer Einkäufe zurückerhalten können. Wird als nächstes die Nummer 3 gezogen, erhalten alle Inhaber der Nummer ******383 50 % des Wertes ihrer Einkäufe. Wird als vierte Nummer die Nummer 5 gezogen, erhalten alle Inhaber der Nummer *****5383 100 % des Wertes ihrer Einkäufe in allen Boomerang-Verkaufsstellen des letzten Jahres, unabhängig von deren Größe. Die Verkäufer profitieren vom Umsatz, und die Kunden erhalten das Geld zurück, das sie für ihre eigenen Einkäufe ausgegeben haben. Für den Moment. Wenn Sie Fragen haben, werde ich sie beantworten.

"Himbeere #2... Fällt auch unter die Definition einer Lotterie und unterliegt somit der Lizenzierung, mit allem, was dazugehört...

Wenn Sie Investoren für Ihren TS gewinnen wollen, ist der beste Weg der erfolgreiche Handel mit einem offenen Konto. Wenn Sie jeden Monat 100 % bieten, werden die Investoren selbst eine Million Dollar auf dem Silbertablett servieren.

 
andreybs:

"Himbeere #2... Darüber hinaus fällt es unter die Definition von Lotterie und unterliegt daher der Lizenzierung mit allen damit verbundenen Folgen...

Wenn Sie Investoren für Ihren TS gewinnen wollen, ist der beste Weg der erfolgreiche Handel mit einem offenen Konto. Bieten Sie stabile 100 % pro Monat, und die Investoren selbst werden Ihnen eine Million Dollar auf dem Silbertablett servieren.


Völlig richtig.

2Jusuf: Was verhindert, dass ein PAMM-Konto mit dem Handel (auch im manuellen Modus, und mit ATS) für Ihren Indikator zu organisieren - ein paar Optionen TC (diversifiziertes Portfolio), Start 1k $, Start Lot 0,01 möglich, die Hebelwirkung von 1:100, ein schmackhaftes Angebot - im Büro auf den Buchstaben "A", in einer persönlichen PAMM-Link, + Monitor auf ONYX, alles. Und keine Fragen, und es wird mehr als eine Million in erfolgreichen Handel (nicht unbedingt 100% pro Monat, können Sie sogar ein Jahr (nach "Beschleunigung" des Kontos) mit minimalen Drawdown). Was hält Sie davon ab?

Sie sind wieder mit "leer in leer" beschäftigt...

Früher, in geringerem Maße, aber jetzt (der Unterpunkt dieses Zweigs) schon besonders, ähnelt das alles einer Art "Verteilung" mit allem, was dazu gehört .

 
andreybs:

"Himbeere #2... Es fällt auch unter die Definition einer Lotterie, was bedeutet, dass es einer Lizenzierung unterliegt, mit allem, was dazu gehört...

Wenn Sie Investoren für Ihren TS gewinnen wollen, ist der beste Weg der erfolgreiche Handel mit einem offenen Konto. Bieten Sie stabile 100 % pro Monat, und die Investoren selbst werden Ihnen eine Million Dollar auf dem Silbertablett servieren.

In der RF fällt eine solche Veranstaltung unter die Definition einer "Anreizlotterie" mit einer begrenzten Dauer von einem Jahr.
 
Roman.:


Völlig richtig.

2Jusuf: Was verhindert, ein PAMM-Konto mit dem Handel (auch im manuellen Modus, und mit ATS) für Ihren Indikator zu organisieren - ein paar Optionen TC (diversifiziertes Portfolio), Start 1k $, Start Lot 0,01 möglich, der Hebel von 1:100, ein schmackhaftes Angebot - im Büro auf den Buchstaben "A", in einem persönlichen PAMM-Link, +Monitoring auf ONIKS, alle. Und keine Fragen, und es wird mehr als eine Million in erfolgreichen Handel (nicht unbedingt 100% pro Monat, können Sie sogar ein Jahr (nach "Beschleunigung" des Kontos) mit minimalen Drawdown). Was hält Sie davon ab?

Sie sind wieder mit "leer in leer" beschäftigt...

Früher, in geringerem Maße, aber jetzt (der Unterpunkt dieses Zweigs) schon besonders, ähnelt das alles einer Art "Verteilung" mit allem, was dazu gehört .

Das ist es, was ich unermüdlich tue, und der Handel ist nur eine Ablenkung, denn ich unterrichte ihn.