Die Rachestrategie - Seite 10

 
khorosh:
Im Allgemeinen auf Avalanche und auf der Mittelwertbildung, aber es gibt Ergebnisse, also glaube ich nicht, dass ich getötet habe. Außerdem war ich in dieser Zeit gelegentlich abgelenkt, indem ich auch andere Strategien überprüfte und gelegentlich eine Pause einlegte.
Danke, korrigiert, aber nicht da... Nun, "getötet" ist natürlich bildlich gemeint.
 
Sie sollten nicht schreiben, dass die Strategie Revanche nicht funktioniert. Sie funktioniert, und zwar so, wie sie sollte, man muss nur alles, was darin steht, strikt befolgen. Aus persönlicher Erfahrung habe ich 20% der Einlage verdient, das ist real. Nur strikte Durchführung führt zu Fortschritten.
 
Mein einziger schwieriger Teil war die Platzierung von Pending Orders auf die Minute, ich musste alles schnell machen, aber ich habe das Ergebnis bekommen. 2 Verluste von 14 Geschäften.
 
derom567:
Sie sollten nicht schreiben, dass die Strategie Revanche nicht funktioniert. Sie funktioniert, und zwar so, wie sie sollte, man muss nur alles, was darin steht, strikt befolgen. Aus persönlicher Erfahrung habe ich 20% der Einlage verdient, das ist real. Nur strikte Durchführung führt zu Fortschritten.

Wie lange handeln Sie schon mit dieser Strategie?
 
jelizavettka:

Wie lange handeln Sie schon mit dieser Strategie?

Du weißt, wie man Fragen stellt ;)
 

Die Strategie ist nichts!!!!!!! ich es für echte auf kleine Volumina, d.h. kleine Lose verwendet.

Die Strategie ist wertlos, wenn es sich um eine Wohnung handelt, ist das gesamte erwirtschaftete Kapital sehr schnell aufgebraucht.

Stops, vom Autor vorgeschlagen, 10 pkt. auf Euro, ausgelöst mit schneller Geschwindigkeit und Leichtigkeit.

Setzen Sie keine Stopps, alas..... früher oder später für die Kaution abstürzen.

Ich rate Ihnen nicht, es zu benutzen, Sie werden Geld verlieren.totaler Unsinn!!!!!!!!!!!!!!

 

vor allem, wenn man den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzt.

Ich habe mehr Punkte als dieser Unsinn namens Rache, und ich muss nicht vor dem Monitor sitzen!!!!!

 

Eine unsinnigere und völlig wertlose Strategie hat es wahrscheinlich nie gegeben, gibt es nicht und wird es auch nie geben!!!!.

Sie nehmen 1-2 Punkte Gewinn mit und verschieben den Trailing-Stop, wie der Autor beschreibt, wenn sich der Preis um 5-8 Punkte in Ihre Richtung bewegt, und der Stop wird mit einer 50/50-Bedingung bei einem Niveau von 10 Punkten ausgelöst.

die Rematch-Strategie ist 100000% Verlust der Einlage in der kürzesten Zeit, die Sie sich vorstellen können, so dass, wenn Sie ein Trottel sind, willkommen in der Rematch-Strategie

 
Mir gefällt der Bot jelizavettka auf Seite 8 besser, 10 Jahre und keine Bastelei - Respekt)
 
marker:
Mir gefällt der Bot jelizavettka auf Seite 8 besser, 10 Jahre und keine Bastelei - Respekt)
Ja... jelizavettka ist einechter Bot)))