Die Rachestrategie - Seite 9

 

In 10 Jahren könnten wir es auch tun) Ein regelmäßiges Los und auch ohne Anprobe, das erste Mal, dass wir es laufen ließen)

 
OnGoing:

In 10 Jahren können wir das auch.) Übrigens ein Dauerparkplatz.


Hier ist also der Kreuzeintrag... Hinweis auf Arbitrage und Inkonsistenz.... Wir müssen die Analyse ausschließlich innerhalb eines Paares durchführen.
 
jelizavettka: Es ist also ein Quereinstieg...

Welches Kreuz ist es? Es gibt ein Symbol an der Spitze - EURUSD.

Und warum betrifft die Analyse nur ein Paar?

 
Also zwei Paare hier, die eu wurde gerade für den Lauf vergeben. Also habe ich mir die Bedingungen des Spiels angehört)
 
Mathemat:

Welches Kreuz ist es? Es gibt ein Symbol an der Spitze - EURUSD.

Und warum gibt es nur ein Paar in der Analyse?


Der Autor erklärte einmal im Dorf-Thread ... Ich weiß es nicht mehr genau... ... ja, es wird mit einem Paar gehandelt, aber die Analyse ist nicht... es gibt einen Hinweis auf Arbitrage.... er soll es selbst erklären
 
OnGoing:
Also zwei Paare hier, die eu wurde gerade für den Lauf vergeben. Also habe ich mir die Bedingungen des Spiels angehört)

Ist das Ding schon auf einer Demo zu sehen?
 

Ich habe es kürzlich wieder eingeschaltet, aber ich habe nicht die Geduld für lange)

Und ich bin mir nicht sicher, ob das so gut funktioniert. OHLC in fünf scheint so zu zeichnen.

 

Übrigens, wenn Sie die fünf kennen, kontaktieren Sie mich bitte, ich gebe sie Ihnen kostenlos, d.h. umsonst).

Theoretisch funktioniert das Prinzip, aber es wäre besser, es zu verstärken, so dass es von den älteren Hälften abhängig wird oder so. Aber bisher funktioniert es hauptsächlich über das Rauschen der Minuten, die der Tester idealerweise zeichnet.

 
sand:

Erwartungshaltung und Gewinn/Verlust-Verhältnis sind nicht seriös, vor allem nicht für die Montage.

Kommen Sie in sieben Jahren wieder. Wenn Sie verstehen, wie die reale Welt auf lange Sicht aussieht.

Wenn man jung ist, ist man ganz -herds and arnolds :))

 
Mathemat:
Auf der anderen Seite schrieb khorosh , dass er ein paar Jahre an diesem Fall auf der Grundlage vonLovina(Yuri, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege) getötet.
In der Regel auf Avalanche und auf den Averagers, aber es gibt Ergebnisse, also glaube ich nicht, dass ich es getötet habe. Außerdem war ich in dieser Zeit gelegentlich abgelenkt, indem ich auch andere Strategien überprüfte, und ich ruhte mich gelegentlich allgemein aus.