Die Rachestrategie - Seite 7

 
khorosh:
Das ist nur eine Attrappe, um zu sehen, ob es irgendwelche Fische gibt. Die Ergebnisse sind sicherlich nicht brillant, aber es soll sich lohnen, weiter an diesem System zu arbeiten.

Können Sie mir einen Test von vor zehn Jahren zeigen... Nur aus Neugier... Ich habe sogar auf einem einfachen Indikator (meiner) mit beliebigen Parametern ohne Reinvestition für 10 Jahre gab eine durchschnittliche Rentabilität von 60% pro Jahr mit max Drawdown von 20% ... Das Diagramm ist ähnlich...... es gab null Monate (ich werde es finden - ich werde es posten) Ich mag nicht....- nicht sehr stabil..... es ist kein revolutionärer Weg.... jetzt etwas Cooles tun)))) (viel Glück für mich) eh, um in der Lage sein, EAs so schnell wie Sie zu machen...
 
jelizavettka:

Können Sie mir einen 10-Jahres-Test zeigen? Nur aus Neugier... Ich habe sogar auf einem einfachen Indikator (meine) mit allen Parametern ohne Reinvestition für 10 Jahre gab durchschnittliche Rentabilität von 60% pro Jahr mit max Drawdown 20% ... Die Grafik ist ähnlich...... es gab null Monate (ich werde es finden - ich werde es posten) Ich mag nicht....- nicht sehr stabil..... es ist kein revolutionärer Weg.... jetzt etwas Cooles tun)))) (viel Glück für mich) eh, in der Lage sein, EAs so schnell zu machen, wie Sie sind...

Es ist nicht das Problem, einen EA zu zeichnen, der einen gleichmäßigen Test für die letzten 10 Jahre liefert.

Das Problem ist, dass es Ihnen die nächsten 10 Jahre geben wird.

 
paukas:

Es ist nicht das Problem, einen EA zu zeichnen, der einen gleichmäßigen Test für die letzten 10 Jahre liefert.

Das Problem ist, dass es die nächsten 10 Jahre geben wird.


..)) Ich wollte, dass es keine Anprobe gibt... und keine Optimierung.... keine Schlösser oder Crap.... viel konstant... nicht ein Tester Gral, nicht ein Pips... Bitte))) oder ist eine Gebühr zu entrichten?
 
jelizavettka:

...) Ich wollte, dass es fitter ist... und keine Optimierung.... keine LOCs und all dieser Mist.... Menge konstant... Zeichnen Sie bitte))) oder ist eine Gebühr zu entrichten?

Es gibt keine Passform ohne Passform. Jedes System ist eine Anpassung.

Und ohne Anpassungen funktionieren nur Hellseher.

 
paukas:
Eine Passform ohne Passform gibt es nicht. Jedes System ist eine Anpassung.
OK... mit einem Anfall, lass es uns tun, aber in 10 Jahren.
 
jelizavettka: OK... mit einem Anfall, lass es uns versuchen, aber in 10 Jahren.

Warum, Lizaveta, kannst du es nicht selbst tun? Sie sind also in der besten Position...

Auf der anderen Seite schrieb khorosh , dass er ein paar Jahre an diesem Fall auf der Grundlage vonLovina(Yuri, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege) getötet.

 
jelizavettka:
OK... mit einem Anfall, machen wir es, aber über 10 Jahre.

In der Mitte der Handlung ist die Krise Ende 2008 und sechs Monate des Jahres 2009



 
Mathemat:

Warum, Lizaveta, kannst du es nicht selbst tun? Sie sind also in der besten Position...

Auf der anderen Seite schrieb khorosh , dass er ein paar Jahre an diesem Fall auf der Grundlage vonLovina(Yuri, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege) getötet.


Ich wollte nur einen Blick auf die Art der Grafik werfen).
 
paukas:

)

) Danke)) Ich hatte das gleiche Problem (Zeitplan) vor))
 
jelizavettka:
) danke))
Man könnte natürlich das Regal in der Mitte entfernen, aber dann würde es definitiv "passen" ))